Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 20:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Immer diese Popper :troll:
weißt du überhaupt, wie ein College-Schuh schmeckt?


874f795f1f5d78d8d4026657b48dbdce-childre


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 20:58
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:College-Schuh
ey...machst du jetzt hier im Punker Treff einen auf gebildete Elite :ask: O.O

College... oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:01
Youtube: Tocotronic - Let there be rock
Tocotronic - Let there be rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich find ja die Melodie so am Anfang...die klingt voll nach the Final Countdown oO xD

"Die Ausbeutung des Menschen, erreicht eine neue Qualität und wie man Allerorten hört wird die Gartenbaukunst hier noch gerne gepflegt"

:rock:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ey...machst du jetzt hier im Punker Treff einen auf gebildete Elite
für Dich ein kleiner Tipp...deinen Spickzettel kannste unter der Schlaufe verstecken (bin ja nich so)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:02
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:deinen Spickzettel kannste unter der Schlaufe verstecken
Was denn für ein Spickzettel und welche Schlaufe :ask: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:04
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:weißt du überhaupt, wie ein College-Schuh schmeckt?
Nö aber ich weiß wie ein Clown schmeckt. Hab heute noch einen gefrühstückt :troll:

Youtube: AOK - Rasierer Of Death
AOK - Rasierer Of Death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nö aber ich weiß wie ein Clown schmeckt. Hab heute noch einen gefrühstückt :troll:
:trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nö aber ich weiß wie ein Clown schmeckt. Hab heute noch einen gefrühstückt :troll:
Voll mutig...eher auf nem Tarzanheftchen geschlafen :troll: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:05
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Voll mutig...eher auf nem Tarzanheftchen geschlafen :troll: :D
Besser als drauf gewichst :P:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Besser als drauf gewichst :P:
dafür nehm ich ein Batman Heft :P: :D

PS: Fühl dich geehrt hab wegen dem post meine Mische aus dem Pape gekickt bevor ichs drehen konnte...liegt jetzt alles verteilt im Teppich oO *staubsauger hol* :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:07
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:dafür nehm ich ein Batman Heft :P: :D
Batman oder Buttman? :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:08
Aber eines kann ich euch verraten...eigentlich sind Popper gar nicht so doof, wenn sie nicht so stinken würden


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=4Ls6vv-6-bI (Video: Tocotronic - Ich verabscheue Euch wegen Eurer Kleinkunst zutiefst)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:20
So, ich bin fürs Erste raus ... treff mich mit nen Kollegen ... wollen ein wenig Containern ... bye bye und leckt mich am Arsch :troll:


2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:27
@Pestsau

:'D

Oh Gott, die hab ich ja ewig nicht gehört und hatte sie schon völlig vergessen :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2018 um 21:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Voll mutig...eher auf nem Tarzanheftchen geschlafen :troll: :D

Besser als drauf gewichst :P:
I lol'd :D


melden
melden