Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:05
Zitat von M11M11 schrieb:ansonsten würde ich lieber mit dir containern
Es wäre mir eine Ehre :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:05
@tHEbLoB
Das ist das alte Thema, und ich bin und bleibe Pazifistin! :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:06
Zitat von lilitlilit schrieb:ich bin und bleibe Pazifistin! :D
ALERTA! Ich auch \m/

natütrlich Pazifist..bevor hier die Fragen kommen ob ich PazifistIN bin :P: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:06
Zitat von lilitlilit schrieb:bleibe Pazifistin!
Da trennen sich unsere Ansichten, ich würde auch kämpfen wenn es "der gerechten Sache" dient^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:07
@tHEbLoB
*den Kragen umdreh*
Nein, ich habe Recht, verdammt nochmal! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:08
:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: "der gerechten Sache"
die gerechte Sache ist immer bloß das was man subjektiv empfindet...ich werde für keine polit. Strömung Menschen töten oder zur Waffe greifen!

Die Diskussion hatte ich auch an der Abendschule...für so paar Antifa Riot Girlies bin ich kein "richtiger Linker"...so what was juckts mich das paar Antifas die noch mit fast 30 Steine schmeissen mich nicht für "richtig links" halten...ich geh trotzdem friedlich die Gleise blocken wenn die NPD mal wieder nach Frankfurt kommen will... und mache das Kreuz immer noch an der für mich richtigen Stelle...auch wenn mich teile dieser Strömung als "nicht reel" ansehen *schulter zuck*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und mache das Kreuz immer noch an der für mich richtigen Stelle.
@King_Kyuss
Hast dus im Kreuz? Das ist aber sehr früh für dein Alter, ich emppfehle Rückenmuskulaturstärkung! :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:13
Zitat von lilitlilit schrieb:Hast dus im Kreuz? Das ist aber sehr früh für dein Alter, ich emppfehle Rückenmuskulaturstärkung! :troll:
ei...wenn man sein ganzes Leben vor dem PC hockt wie Quasimodo kriegt mans irgendwann mitm Rücken :D :troll: :D

PS "für mein Alter"...ich werd Dienstag 33 :D Zeit für meine 2. Midlife Crisis :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:14
Zitat von lilitlilit schrieb:Palliativpflege
das sagt mir was....respekt und das meine ich ernst....sind wir fast kollegen^^

bin von selbständigkeit in den sozialen dienst gerutscht....

ok aber du verstehst was ich dann mit sinnvoll meinte.... ;)


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:15
Sicher ist es schwer zu sagen was richtig oder falsch ist ... darüber kann man endlos debattieren! Ich lasse mich auch nicht an einen Politischen-Wagen spannen .. außer vllt der APPD oder DIE PARTEI ( also im satirischen Sinne ) ... aber ich habe seit früh an gelernt zu kämpfen, meine Umgebung war immer mit Gewalt verbunden ... und ich lass mich nicht einschüchtern von Worten und auch nicht von Fäusten ... darum sage ich es bloss ... ich werde bis ich irgendwann verrecke die Faust in der Tasche behalten^^ @King_Kyuss


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:16
Zitat von M11M11 schrieb:das sagt mir was....respekt und das meine ich ernst....sind wir fast kollegen^^
@M11
Ok, manchmal hab ich das Gefühl, es wäre gar nicht schlecht wenn man nicht allzu spät stirbt! :D sorry


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:17
Zitat von lilitlilit schrieb:Ok, manchmal hab ich das Gefühl, es wäre gar nicht schlecht wenn man nicht allzu spät stirbt! :D sorry
jupp...da hast du recht, aber du hilfst bitte nicht nach ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:17
@King_Kyuss
Ui, 33, in diesem Alter ist doch Jesus gestorben! :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:17
@tHEbLoB

denke nicht das ich hier aus dem Villenviertel komme...bin auch am Sozialenbrennpunkt aufgewachsen...wobei ich dir nicht absprechen möchte das es bei dir vlt. härter war...ich bin eher ein "Halb-Pazifist"....ich greife nur zur Gewalt um mein leben und das mir nahe stehender zu schützen...von daher habe ich immer ne Can KO-Gas in der Jackentasche :Y: :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:19
@M11
Nein nein, ich versuche nur es ihnen so bequem und schön wie möglich zu machen, sie mögen mich jedenfalls! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:19
@lilit
deine smilies machen mir angst


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:bin auch am Sozialenbrennpunkt aufgewachsen
Ich auch, und das hat mich sehr geprägt ... oich bin nicht gewalttätig oder so ... aber schrecke im Notfall nicht davor zurück ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 20:21
@M11
Keine sorge!
Ich bin lieb! *creepy lächel*

Nein, echt, z.B. demente Menschen sind sehr interessant, die spüren ganz genau wie du drauf bist und wie es in den Wald tönt, so tönt es zurück, oder wie ging das nochmal? :D


melden