Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:28
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Gibt's hier 'n Kühlschrank mit Inhalt?
Nope, wurde zu meinm Sarg umgebaut ... war ja eh immer leer :vv:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:28
Nachdem ich gestern um halb neun im Bett lag muss ich heute raus. Gibt ne lange Nacht. Hoffe ich :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nope, wurde zu meinm Sarg umgebaut ... war ja eh immer leer :vv:
Aas?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nope, wurde zu meinm Sarg umgebaut ... war ja eh immer leer :vv:
Punk Rang :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:36
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Aas?
Ja, aber gut gekühlt:

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5434) (Beitrag von tHEbLOb)


melden
16.05.2019 um 12:36Herz_Ass hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:37
@Herz_Ass
Irgendwann taut er schon, der Stinker.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:40
@Dr.Murks
@Herz_Ass

Falls ihr mich sucht, lunger in der Küche rum um nen Nudelauflauf warmzutöpfeln :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:41
@tHEbLOb
Draufsetzen.
Du kriegst alleine aber auch gar nix gebacken, was? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Falls ihr mich sucht
HahahaHAHAAA! :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:43
@Dr.Murks

Er schmeckt himmlisch, du neidischer Hungerleider :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:44
@tHEbLOb
Jaja, du und deine nicht vorhandenen Vorräte ... :fuyeah:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:45
@Dr.Murks

Grade als Habenix sollte man wissen wie man über die Runden kommt, du Nulpenniete :kingfu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:48
@tHEbLOb

Jo, iss Nudeln bis Skorbut kommt. :fuyeah:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nudelauflauf
ist mal was anständiges blob, viel besser als diese fertig lasagne


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:51
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Jo, iss Nudeln bis Skorbut kommt. :fuyeah:
Wenns schmeckt und so lange die Beisserchen nicht ausfallen. Und falls doch, Nudeln gehen auch ungekaut :lolcry:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:52
XD, tja etwas mehr anstand murks ;D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.05.2019 um 12:52
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Wenns schmeckt und so lange die Beisserchen nicht ausfallen. Und falls doch, Nudeln gehen auch ungekaut :lolcry:
Hörst du das, @tHEbLOb?
Geh schnell Nudelsetzlinge für dein Schrebergärtchen kaufen, bevor sie vergriffen sind. :troll:


melden