Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:42
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja...mein Problem ist nur, dass sich die meisten höchstens ein paar Minuten mit mir Zanken.

Deine Erwartungshaltung ist vllt etwas zu groß ... grade hier im Forum ist es äußerst selten geworden sich verbale Wortgeflechte zu liefen ... auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, denke ich ...auch auf der Straße wirds doch selten mal laut ... jedenfalls gibts hier Leutchen die nur darauf warten dir vors Schienbein zutreten ... zack, wirst gesperrt ... ist leider so ... angepasstes Geschwubbel ist leider normal ^^
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du bist ein schlauer Koalabär heute
Meine Kreativität verlagert sich eben nicht nur wie bei dir auf billige Polemik im Politbereich ... kleines Fauli-Faultierchen ... seh es ein :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=8rQ7oO72hc0 (Video: Electric Wizard - Torquemada 71)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:44
@tHEbLOb

"Billige Polemik"....ich bin eine Weltklasse-Demagogin :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:45
@Fierna

Du bist ein "Weltklasse-Faultier" :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:45
@tHEbLOb

Faul dich weg, du Koalafürst :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:49
@planke

Das "vors Schienbein treten" bezog sich nicht auf Leute aus diesen Thread, nicht falsch verstehen ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 21:51
ich weiß nicht was das für ein skill sein soll um 22:00Uhr anklopfen zu können
mein hobby ist unter anderem, das bedinungslose dienen, wildfremden menschen, bis ich gefunden habe was ich mit meinem leben anfangen könnte


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 22:01
heute ein music video geseh, es war von den toten Hosen glaube ich, sie haben gewusst wie sie aussehen bevor sie sich trafen und dann haben sie ein Auto geklaut, da kam mir ein flacher Gedanke
Spoilervoll unlogisch sich aus diesem Grund ein auto zu klauen


melden
melden
17.05.2019 um 22:39Dr.Murks hat gewürfelt: 11

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 23:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:grade hier im Forum ist es äußerst selten geworden sich verbale Wortgeflechte zu liefen ... auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, denke ich ...
Nö... gibt es, aber entsprechende Passagen werden gelöscht mit dem Hinweis auf "Chat" und man erhält eine Verwarnung wegen "Privatfehde". Dabei wurden durchaus Argumente ausgetauscht, deren Qualität sicher von beiden Seiten höchst unterschiedlich bewertet wurde. Aber eigentlich war das ein klassisches, mit Vehemenz ausgeführtes Streitgespräch. Es liegt nicht in der Verantwortung beider Diskutanten, dass sich sonst niemand beteiligt hat.

Das ist noch nicht mal ein Spiegelbild der Moderation, denn ein durchgängiges Muster ist nicht erkennbar, was es gerade den neuen Usern auch nicht unbedingt leicht macht zu unterscheiden, was geht und was nicht, geschweige denn ein "Spiegelbild der Gesellschaft".

Für verbale Wortgefechte bin ich stets zu haben, wobei man noch klären müsste, was genau "verbale Wortgefechte sind" unter Berücksichtigung der Frage, was denn "non verbale Wortgefechte" sein könnten, wobei ich bei erster, flüchtiger Betrachtung zur Auffassung neige, dass der Ausdruck "verbale Wortgefechte" ein erheiternder Pleonasmus ist.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.05.2019 um 23:53
:popcorn:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 00:23
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Auffassung neige, dass der Ausdruck "verbale Wortgefechte" ein erheiternder Pleonasmus ist.
Gute Beiträge bringen das Thema weiter


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 07:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das "vors Schienbein treten" bezog sich nicht auf Leute aus diesen Thread, nicht falsch verstehen ^^
Warum denn nicht? Was glaubst du warum ich hier rumhänge? Ich warte hier nur auf die Gelegenheit dir mal richtig vors Schienbein zu treten :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 09:45
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Ich warte hier nur auf die Gelegenheit dir mal richtig vors Schienbein zu treten
Dieser Faden ist für einen Neuling vielversprechend. Ich möchte mich anbieten, für den gemeinten User in die Bresche zu springen. Zu welchem Thema soll ich was ganz Dummes schreiben um einen Schienbeintritt zu forcieren? Ich kann das.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 09:58
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Ich kann das.
Aber ich nicht. Nicht heute Morgen. Ich bin noch halb am Schlafen. :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 10:03
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Aber ich nicht. Nicht heute Morgen. Ich bin noch halb am Schlafen
Sorry, wirf mich aus dem Fenster und schlaf einfach weiter. Ich warte dann draußen...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 10:58
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Zu welchem Thema soll ich was ganz Dummes schreiben
Fang doch mit persönlichen Einlassungen zur 'Heisenbergschen Unschärferelation' an *tret*, danach kannst du dich dann zum subtilen Humor von "Hausmeister Krause" äußern *tret, tret*


1x zitiertmelden
melden
melden