Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 00:58
@Fierna

Ja, ich mag so "markante" Stimmen. Meine Musik darf mich ruhig anbrüllen. :D

Ich hör aber auch noch ne Menge anderes Zeug, könnte mich nie wirklich auf eine Musikrichtung festlegen, wenn mich jemand nach meinem Musikgeschmack frägt. Sowas hör ich zB auch sehr gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=hNR_RFwvIac (Video: Omnia- witches brew)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 01:08
@LucyFee

Jeder soll hören, worauf er oder sie Bock hat, das ist viel mehr Punk, als dieser elitäre Bullshit.
Ich glaube, Blob hat den Thread auch eröffnet, für Leute, die gerne mal "andere" Musik hören.

Aber danke für Coal Chamber, ich hatte die völlig vergessen. Aber ich mag den Sänger so mehr:

Youtube: DevilDriver - I Could Care Less HQ (192 kbps)
DevilDriver - I Could Care Less HQ (192 kbps)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist schneller und mehr "auf die Fresse", finde ich cooler :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 01:19
@Fierna

Stimmt, das ist auch gut...und kannte ich noch nicht! Danke fürs Vorstellen! :)

So, ich werde mich für heute auch mal verabschieden. Hab grade erst meinen Schlafrythmus repariert und will es nicht wieder verhunzen. :D


Angenehme Restnacht wünsche ich dir! :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 01:23
@Fierna

Ich dir auch, ich muss auch ins Bett. Gute Nacht :)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 06:29
@tHEbLoB

Halber Kerl du :D Hast du auch nur ein Ei wie der good old heavy rocker? :troll:


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 08:27
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Halber Kerl du
Würde ein halber Kerl sich hier hinstellen und zum Duell mit eine Frau aufrufen? Nein? Da kannst mal sehen... da brauchste Mumm!!!1!

Youtube: SCHLEIM KEIM - prügelknaben - dt `91
SCHLEIM KEIM - prügelknaben - dt `91
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 08:38
Moin Moin @sherlocksfemme, schön das du wieder da bist, bissel Sorgen gemacht.. nicht zuviel ... nur ein Hauch von Unmut^^ :kiss:

Youtube: Betontod - Viva Punk! [ Schwarzes Blut ]
Betontod - Viva Punk! [ Schwarzes Blut ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 08:45
@tHEbLoB


Moin, mein kleiner Schleimer.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Moin Moin @sherlocksfemme, schön das du wieder da bist, bissel Sorgen gemacht.. nicht zuviel ... nur ein Hauch von Unmut^^ :kiss:
Achso,,, und hier stagediving auf die blanken Kacheln, bis das Blut spritzt. :troll: ^^



Youtube: Bunte Trümmer-Show me a way
Bunte Trümmer-Show me a way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 08:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Moin, mein kleiner Schleimer.
Ich schleime nicht, denn meine Freundlicheit ist nicht gespielt ... meine kleine einzigartige wunderschöne Rose aus dem Gulliloch ...und oft ist es nur so, dass ich an die Damen sexuelle Anreize verteile um gewisse Vorteile daraus zu ziehen ... Schleimer würden sowas nie zugeben ... mein treues Täubchen aus der Ostzone ...

Youtube: Agent Orange - " Living in Darkness " live
Agent Orange - " Living in Darkness " live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 09:05
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich schleime nicht, denn meine Freundlickeit ist nicht gespielt ... meine kleine einzigartige wunderschöne Rose aus dem Gulliloch ...und oft ist es nur so, dass ich an die Damen sexuelle Anreize verteile um gewisse Vorteile daraus zu ziehen ... Schleimer würden sowas nie zugeben ... mein treues Täubchen aus der Ostzone ...
Huuuihh, du willst uns allen als aller Ernstens deine Häkelnadel präsentieren. Hör bloss auf, mag mir kaum vorstellen, was dann nach der Wahl hier los ist. LOOOOOOOOOOOOL

Die Groupies rennen uns den Schuppen ein.

Da kann ich mich ja mal gleich auf @M11 `s Küchentisch legen. :trollengel:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLB7jHfRegs (Video: The Butlers - Apache)


3x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 09:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:deine Häkelnadel präsentieren.
Erwartest du allen Ernstes soooo viel? :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die Groupies rennen uns den Schuppen ein.
Das würde ich doch mal stark meinen, alles andere wäre für einen Knallcharge wie mich eine herbe Enttäuschung... :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da kann ich mich ja mal gleich auf @M11 `s Küchentisch legen. :trollengel:
Er sagt das machste eh einmal die Woche - ich weiß nun nicht wo hinter der Aussage die Anzüglichkeit stecken soll :ask:

Youtube: Social Distortion   Reach For The Sky (FMX Music Video)
Social Distortion Reach For The Sky (FMX Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 09:17
Aber schön da du wieder da bist, ich habe deine spitzen Bemerkungen echt vermisst ... und das ist kein geschleime wie von den männlichen Tussis in beiden Wahl-Threads^^ Da kannste mal sehen wie sehr ich mich an dich gewöhnt habe ... :cry: @sherlocksfemme


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 09:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Erwartest du allen Ernstes soooo viel? :troll:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das würde ich doch mal stark meinen, alles andere wäre für einen Knallcharge wie mich eine herbe Enttäuschung... :troll:
Oh, man, ich erkenne ein Muster.^^
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Er sagt das machste eh einmal die Woche - ich weiß nun nicht wo hinter der Aussage die Anzüglichkeit stecken soll :ask:
Das glaub ich nicht, denn dann wär ich grad nicht hier. Stimmts @M11 ?

Und warum sollte ich dabei anzüglich sein? Ist nen reiner Tatsachenbestand.^^



https://www.youtube.com/watch?v=o0jtlzUbkYA (Video: Five Iron Frenzy - Suckerpunch)


3x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 09:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh, man, ich erkenne ein Muster.^^
Du erkennst auch hinter einem simplen Pups und einem gleichzeitigen Lächeln ein zusammenhängendes Muster :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und warum sollte ich dabei anzüglich sein? Ist nen reiner Tatsachenbestand.^^
Sich auf fremden Küchentischen "verwöhnen" zu lassen ist nicht anzüglich? ooookkkkeeeeyyyy :D Tatsachenbericht? ... nun fängst du zu fantasten^^

Youtube: Zerstörte Jugend - Tanz aus dem Ghetto
Zerstörte Jugend - Tanz aus dem Ghetto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 14:12
Wie gern ich dem mal die Eier bis zum Boden lang ziehen möchte.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 14:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie gern ich dem mal die Eier bis zum Boden lang ziehen möchte.
Kannst du dem @tHEbLoB nicht per pn von deinen sexuellem wünschen mit ihm erzählen?!?


:D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 14:24
@Lemniskate

Dieses mal war der halbe Kerl nicht mal gemeint. Hab den falschen Thread erwischt 💩


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 14:40
Zitat von PestsauPestsau schrieb: Hab den falschen Thread erwischt 💩
Nur Kot imm Kopp, geh mal zum Neurologen, vllt enteckt er ein kleines Häuflein da drinne, und nimm @Lemniskate mit, da gibts bestimmt auch so einiges zu entdecken :kiss: :troll:


1x zitiertmelden