Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 17:24
Zitat von PestsauPestsau schrieb:@tHEbLoB ist ein Hippster :fuya:
Keinem weitersagen, ich bin ein homosexueller-spastischer-schwarzer-Nazi-Jude mit 3 Hoden und nur einem Bein, aber psssssss, leise^^ :trollking:

Spoiler:kiss:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 17:29
@Pestsau
Er ist ein Hippie!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 17:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Er ist ein Hippie!
Krass, ich kann mich nicht daran erinnern jemals so derbe beleidigt worden zu sein... :troll:


Youtube: Äh...weys'sch nä - Eva Braun
Äh...weys'sch nä - Eva Braun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Eva Braun, du goile Sau, du warst so schön ...und auch so schlau!"


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 17:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich habe schon euren Führer, König und Chef @fumo gesagt, ich mag solche Umschmeichlungen nicht ...es behagt mir nicht, bereitet mir kein wohliges Gefühl... ich tue nur das was ich am besten kann ... und verlange keinen Applaus oder andere Wertschätzung *rülps* *pups*
Es ist so widerlich, lesen zu müssen, wie er sein Können runterspielt ... >.>

:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da kann ich mich ja mal gleich auf @M11 `s Küchentisch legen.
naja ich habe heute gut gegessen,,,,aber ich komm drauf zurück
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das glaub ich nicht, denn dann wär ich grad nicht hier. Stimmts @M11 ?

Und warum sollte ich dabei anzüglich sein? Ist nen reiner Tatsachenbestand.^^
@tHEbLoB
ich habe dir gesagt, wir haben da was ganz besonders am laufen^^ @sherlocksfemme er wollte es mir nicht glauben...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich wusste gar nicht, dass du mich irgendwann mal gemocht hattest
ach ja..öffentlich willste davon nix wissen...ist ok^^

@Fierna
hast dich geoutet...schön, aber ich kenn nur die,^^ egal das lied nur für dich.....

Youtube: Grandmaster Flash - New York New York.
Grandmaster Flash - New York New York.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:34
Zitat von M11M11 schrieb: er wollte es mir nicht glauben...
Ja ok ok, dann will ich es euch alten Leuten mal glauben ... aber immer dran denken: Das Glück ist eine Hure ... also "futtern" bis der Arzt kommt, es kann schon morgen vorbei sein...

Youtube: Schleimkeim - Ach Mathilde
Schleimkeim - Ach Mathilde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Biste auch so einer der sich in unnützen Tagträumereinen verliert? Die einzigen Aliens die wir je zu Gesicht bekommen werden, sind wir selber - und wir sind nichtmal besondes interessant oder attraktiv ... nur strunzdumm!
Meine Tagträume sind bestimmt nützlicher, als so mancher Thread. Aliens würden eh nur hochintelligente Wesen kontaktieren, von daher ist da auch nicht jeder attraktiv...ja, strunzdumm, das passt


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:40
und ich hätte schwören können, was sich @tHEbLoB so einpfeift, dass er schon kontakt der dritten art hatte....


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:42
Zitat von M11M11 schrieb:und ich hätte schwören können, was sich @tHEbLoB so einpfeift, dass er schon kontakt der dritten art hatte....
Höchstens kontakt zu seinem dritten Ei ^^


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:44
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Meine Tagträume sind bestimmt nützlicher, als so mancher Thread.
Das unterstreich im mal dickefette
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Höchstens kontakt zu seinem dritten Ei ^^
@M11 - Zur Erinnerung :troll:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Keinem weitersagen, ich bin ein homosexueller-spastischer-schwarzer-Nazi-Jude mit 3 Hoden und nur einem Bein, aber psssssss, leise^^ :trollking:



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Höchstens kontakt zu seinem dritten Ei ^^
ich finde das wäre auch thread wert....
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Keinem weitersagen, ich bin ein homosexueller-spastischer-schwarzer-Nazi-Jude mit 3 Hoden und nur einem Bein, aber psssssss, leise^^ :trollking:
nagut für mich kommt das jetzt nicht so überraschend...nicht war mein sohn^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:47
Zitat von M11M11 schrieb:nagut für mich kommt das jetzt nicht so überraschend...nicht war mein sohn^^
Uns plagt ja beinah das gleiche Leid :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:49
@tHEbLoB
ja das einzige was uns unterscheidet, ist ich steh auf frauen...meistens jedenfalls :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 18:50
Zitat von M11M11 schrieb:ja das einzige was uns unterscheidet, ist ich steh auf frauen...meistens jedenfalls :)
Genau das wollte ich damit ausdrücken :trollbier:


melden
melden
1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 19:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Uns plagt ja das gleiche Glied :D :D
:troll:


melden