Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:38
Knall mir ruhig eine rein...kein Problem!!.. Sag ruhig einmal: "EY du SCHWACHMAT"!! Echt kein Problem..solange du es begründen kannst...


melden
25.05.2019 um 01:38Planke hat gewürfelt: 15

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:38
du bist ein mann oder?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:42
Ich mag es zwar nicht, wie diese Threads seit jeher für "InTOPIC" missbraucht werden. Aber die heutige "SchlautelefonGeneration" hat sich wohl eher etabliert, als die alten "Telekomnutzer". Ausserdem sind wir hier auf "AllMy", was ja eh stetig abbaut.

Ja...ich bin ein Mann..was hat mich verraten?

Mein Ton?

LG :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:43
war nur ne frage, einfach so


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:44
also zum fight:
du bist also von irgendwem abhänig, als chef? und willst mit anderen fighten? fauler gehts ja nicht


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:45
sklaven treiber


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:48
Ja ok..
Ohne Konter?
Macht des überhaupt noch Spass?
In eurem Alter wollte ich soviel Gegenkraft haben wie nur möglich, um mich weiter zu entwickeln.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:also zum fight:
du bist also von irgendwem abhänig, als chef? und willst fighten? fauler gehts ja nicht
Ich glaube, du verstehst das Sklavenprinzip noch nicht ganz...^^
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sklaven treiber
Vorsicht!... Dafür könnte ich dich bei der Polizei anzeigen!!


Ich sehe schon...du bist eindeutig etwas zu jung für solch einen Thread.

Ich werde mal Allmy anschreiben, dass sie doch bitte einige "Ü+ - Threads" entwickeln.
Danke dafür.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:51
<3


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:51
ja mach das.
den gegen wind kannst du dir selber suchen.

bei der polizei an zeigen? klar, im welchen zusammen hang soll das den gehen?

wie stellst du dir den so ein fight vor? ansdcheinen weißt du zu wissen wie man hier im brachialem bunker kommunizieren soll, dann erklär das doch


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:52
LoL...Hier geht´s einfach nur darum, ein bissl auffe Kacke zu hauen und zu beleidigen, ohne persönlich zu werden.

Genau das macht einen solchen Thread einfach aus.

Wer das nicht kapiert hat, wird einfach denunziert, wie sich das gehört zu einer gesunden "Weiterentwicklung".

Lass dir dass Wort "ENTWICKLUNG" mal auf der Zunge (für ein paart Minuten wenigstens) zergehen.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:53
Zitat von plankeplanke schrieb:LoL...Hier geht´s einfach nur darum, ein bissl auffe Kacke zu hauen und zu beleidigen, ohne persönlich zu werden.
das ist irgendso ne eso therik sache oder, wo bitte ist beim beleidigen und nutzlos auf etwas zu hauen ein gegen wind? ist das die neue buschtrommel markler nr?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:54
Zitat von plankeplanke schrieb:Lass dir dass Wort "ENTWICKLUNG" mal auf der Zunge (für ein paart Minuten wenigstens) zergehen.
ne keine ahnung wie mit dir, du abendmal prediger


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:55
@CriticalRush
Das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu, nicht alles gleich persönlich zu nehmen.^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:56
Ich weiss, das ist einfach Sauhart...aber "JEDE(R)" muss daaaaa durch!!...glaub mir!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:56
Zitat von plankeplanke schrieb:Das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu, nicht alles gleich persönlich zu nehmen.^^
was soll das sein dieses erwachsen werden? ist das aus nem werbe aufkleber spruch? führerschein das verstehe ich, aber das ist für sachen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:56
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich weiss, das ist einfach Sauhart...aber "JEDE(R)" muss daaaaa durch!!...glaub mir!
kannst du nicht was dagegen machen? oder soll ich chef werden?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:58
wolltest du nicht mal was anderes werden? vielleicht gibt es noch bestimmte bereiche oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.05.2019 um 01:58
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wolltest du nicht mal was anderes werden? vielleicht gibt es noch bestimmte bereiche
Och...ich hab gelernt ich zu sein...reicht mir mittlerweile!


melden