Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
12.06.2019 um 13:44TheBlob hat gewürfelt: 1

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2019 um 13:59
Youtube: Nouvelle Vague  - Too Drunk To Fuck (Full Track)
Nouvelle Vague - Too Drunk To Fuck (Full Track)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna

Deine Idee, die kirchlichen Feiertage gänzlich abzuschaffen & durch weltliche Feiertage zu ersetzen, z.b. mit Errungenschaften im Zeichen des Humanismus fnde ich super ... so könnten man ein aufrichtiges Wertesystem in der breiten weiten Welt verankern & müsste gleichzeitig dieses scheinheilige Spinnerei keinelei Bedeutung mehr schenken :Y::fu:

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2019 um 17:50
bock auf ne Runde:
Spoiler:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2019 um 20:20
@nain

Du wirst gerufen :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2019 um 20:20
neee, ich habs verstanden, falsche adr. ich suche schon spam abwehr, muss aber noch weiter putzen :/
bis später


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.06.2019 um 20:21
ich dachte so: spam=falsche adresse, try and error hat gereicht


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2019 um 00:28
@tHEbLOb

Oh, Blob...vielen Dank :D

Ich ignorierte deinen Beitrag bis jetzt, weil ich ihn für irgendeinen Unsinn hielt, der da im System blinkt :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2019 um 11:59
Youtube: Dead Kennedys - California Über Alles (Single)
Dead Kennedys - California Über Alles (Single)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna

Wann schreib ich denn mal Unsinn, also bitte ja :(

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.06.2019 um 21:56
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.06.2019 um 07:02
Volbeat mutiert leider immer mehr Richtung Mainstream, das letzte Album war schon so extrem radiotauglich, das kommende scheint genauso zu sein. Schade, die ersten 3 Alben waren noch eine Abwechslung zum Rest

Youtube: Volbeat - Last Day Under The Sun
Volbeat - Last Day Under The Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.06.2019 um 15:04
@Fierna

Dein neuer Freund ... "Alle Faultiere sind Nazis!" ... ist nun zum 3. mal hintereinander an einem Freitag für das gleiche Vergehen gesperrt worden! Wo treibst du nur immer diese Typen auf?! :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.06.2019 um 20:38
@tHEbLOb

Im Bürgertum, wo sonst :troll:?


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.06.2019 um 23:17
Wie David Grohl in die Drums haut ... fantastisch :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.06.2019 um 18:25
@Pestsau

Halt die Klappe :fuya:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.06.2019 um 23:20
@tHEbLOb

Halt du auch die Klappe :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.06.2019 um 23:32
@Fierna

Faulst du noch immer im Atheisten-Thread herum?!

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.06.2019 um 23:34
@tHEbLOb

Es ist eher der Christen-Thread :troll:

Aber ja


1x zitiertmelden