Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blobs brachialer Bunker

12.06.2019 um 13:44TheBlob hat gewürfelt: 1
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

12.06.2019 um 13:59
Youtube: Nouvelle Vague - Too Drunk To Fuck (Full Track)

@Whoracle

Deine Idee, die kirchlichen Feiertage gänzlich abzuschaffen & durch weltliche Feiertage zu ersetzen, z.b. mit Errungenschaften im Zeichen des Humanismus fnde ich super ... so könnten man ein aufrichtiges Wertesystem in der breiten weiten Welt verankern & müsste gleichzeitig dieses scheinheilige Spinnerei keinelei Bedeutung mehr schenken :Y::fu:

Spoiler:fuya:

melden

Blobs brachialer Bunker

12.06.2019 um 17:50
bock auf ne Runde:
Spoiler:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

12.06.2019 um 20:20
@Nain

Du wirst gerufen :)

melden

Blobs brachialer Bunker

12.06.2019 um 20:20
neee, ich habs verstanden, falsche adr. ich suche schon spam abwehr, muss aber noch weiter putzen :/
bis später

melden

Blobs brachialer Bunker

12.06.2019 um 20:21
ich dachte so: spam=falsche adresse, try and error hat gereicht

melden

Blobs brachialer Bunker

13.06.2019 um 00:28
@TheBlob

Oh, Blob...vielen Dank :D

Ich ignorierte deinen Beitrag bis jetzt, weil ich ihn für irgendeinen Unsinn hielt, der da im System blinkt :'D

melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

13.06.2019 um 11:59
Youtube: Dead Kennedys - California Über Alles (Single)

@Whoracle

Wann schreib ich denn mal Unsinn, also bitte ja :(

Spoiler:fuya:

melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

13.06.2019 um 21:56
:fuya:

melden

Blobs brachialer Bunker

gestern um 07:02
Volbeat mutiert leider immer mehr Richtung Mainstream, das letzte Album war schon so extrem radiotauglich, das kommende scheint genauso zu sein. Schade, die ersten 3 Alben waren noch eine Abwechslung zum Rest

Youtube: Volbeat - Last Day Under The Sun

melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

gestern um 15:04
@Whoracle

Dein neuer Freund ... "Alle Faultiere sind Nazis!" ... ist nun zum 3. mal hintereinander an einem Freitag für das gleiche Vergehen gesperrt worden! Wo treibst du nur immer diese Typen auf?! :troll:

melden

Blobs brachialer Bunker

gestern um 20:38
@TheBlob

Im Bürgertum, wo sonst :troll:?

melden

Blobs brachialer Bunker

gestern um 20:40
Youtube: Normahl - Keine Überdosis Deutschland

melden
melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

gestern um 23:17
Wie David Grohl in die Drums haut ... fantastisch :lv:

melden

Blobs brachialer Bunker

heute um 18:25
@Pestsau

Halt die Klappe :fuya:

melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

heute um 22:41
Youtube: GG Allin - Bite it you scum
Whoracle schrieb:Halt die Klappe :fuya:

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt