Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 21:39
@Fierna

Jetzt hat es dein Ex-Chef ganz kaputt gekriegt :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 21:41
Ach, du siehst die Mitteilung ja gar nicht ... wie dumm von mit :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 21:42
@tHEbLoB

Halt die Klappe :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 21:50
@Fierna

Haste was geschrieben? Ich seh nun hier auch keine neuen Beiträge mehr :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 21:51
@tHEbLoB

Du sollst deine Klappe halten :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 21:53
@Fierna

Haste denn nun was gesagt :ask:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 22:17
Seid doch einmal ruhig Òó


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 22:21
@tHEbLoB
@Fierna
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.06.2019 um 22:26
@Pestsau

Nun halt doch mal die Goschen :fuya:


melden
melden
19.06.2019 um 13:24FlamingO hat gewürfelt: 16
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.06.2019 um 14:14
Da ich die Idee einfach mal so genial finde muss ich das jetzt hier posten. Die unten aufgeführte Veranstaltung bietet der Punkerschuppen meines Vertrauens an.
Wie findet ihr das? 😂
Klingt jedenfalls nach viel Spaß!

DIY Globuli
Juli 14 @ 15:00 - 19:00
Ich werde gemeinsam mit dir meinen lange gehegten Traum wahr machen. Globuli gegen den Kater am Tag danach. Durch eine gigantische Verdünnung von Bierschnitt werde ich Vollrauschglobuli schaffen die sich gewaschen haben. Aus sicherheitsgründen werde ich jedoch nicht über eine D4-Potenzierung hinausgehen. Ich möchte niemanden mit den starken Globuli verletzen. Wenn du auch schon immer Globuli entwickeln wolltest, komm vorbei und mach mit. Neben den Diabetes- und Kariesglobuli stehen schon andere Ideen auf dem Plan, die dich überraschen könnten



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.06.2019 um 15:44
@Häresie

Seitdem @Fierna & mir vorgeworfen wurde "Satire ist voll Nazi man!", sind wir thematisch etwas vorsichtig geworden! :(

Des weiteren distanzieren wir uns offiziell von allen nur erdenklichen Schabnack & Juxerei jeglicher Couleur!

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=pU3sAYRl4-k&t=5s

:trollking:



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.06.2019 um 16:43
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Seitdem @Fierna & mir vorgeworfen wurde "Satire ist voll Nazi man!", sind wir thematisch etwas vorsichtig geworden! :(

Des weiteren distanzieren wir uns offiziell von allen nur erdenklichen Schabnack & Juxerei jeglicher Couleur!
Ok. 😕

Spoiler
So seht ihr schon aus. :trollbier:



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.06.2019 um 13:45
Youtube: Schliessmuskel - 04 - Tod eines Handlungsreisenden (+lyrics)
Schliessmuskel - 04 - Tod eines Handlungsreisenden (+lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Häresie

Selbst Stefan Raab´s Pointen sind witziger als deine ...

Spoiler ... aber auch du hast es zumindest versucht :trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.06.2019 um 14:03
@tHEbLoB
Was hab ich versucht? :D

Fall tot um man.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.06.2019 um 14:18
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was hab ich versucht? :D
Uns überteuertes Globulin nach dem Vollrausch anzudrehen :troll:
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Fall tot um man.
Lass mir noch das WE, nach dem Konzi tu ich dir gerne den Gefallen :P:


melden
melden