Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
07.07.2019 um 14:13TheBlob hat gewürfelt: 12
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.07.2019 um 22:38
@tHEbLoB

Klappe :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.07.2019 um 22:43
@Fierna

Schlaf schlecht :fuya:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 19:20
@King_Kyuss
Was ist eigentlich aus deiner lustigen Rätselbude geworden?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 19:24
@Pestsau
Habe mom kein Kreuzworträtselheft. Soll ich mal wieder eines für eine Rätselrunde holen? :lolcry:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 19:25
@King_Kyuss
Auf jeden Fall. Das war voll der Renner Oo


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das war voll der Renner
@Pestsau

Das war es lustigerweise wirklich :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:10
@King_Kyuss
Und immer noch Str8?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und immer noch Str8?
Der Wille war da...bin geistig zu schwach dafür :)

Bleibe beim Flexitariertum und am WE mal zwei - drei Bier mit den Kumpels. Dafür bin ich beim nicht kiffen strickt geblieben, seit November kein Grass mehr....jetzt noch Ziggis weg und ich bin auf einem guten Weg :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:15
@King_Kyuss
Läuft doch :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:22
@Pestsau
Bin auch einigermaßen zufrieden mit mir. Irgendwie bewunder ich aber echt die Leute die das durchziehen...keine Drogen, kein Alk, kein Fleisch und keine Süssigkeiten...mir fehlt es da am Willen konsequent zu bleiben. Aber vermutlich entläd sich deren Frust auf all das zu verzichten auf ihren Hardcore Parties die ja recht Aggro sein sollen :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:25
Ich wollt gerade fragen, ob du wieder kiffst :D
Glückwunsch und Respekt!

Seit sieben Jahren oder so kiff ich nur noch abends nach 20Uhr und auch nicht viel. Find das eigentlich ok und fühle mich fit und gesund. Hab irgendwie keinen Grund das komplett zu lassen.

Ich trinke allerdings so gut wie nie. Ich glaube dieses Jahr noch keinen Tropfen Alkohol

@King_Kyuss


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 20:34
@User9247
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wollt gerade fragen, ob du wieder kiffst :D
Nein...wie sang Peter Fox "sollt ich jemals wieder kiffen hau ich mir ne Axt ins Bein". Ich war ca. 18 Jahre drauf...das ist mir nicht gut bekommen. Hatte zum Schluss nur noch Depressionen stoned. Auch wenn viele sagen Kinderdroge sollte man es nicht unterschätzen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Seit sieben Jahren oder so kiff ich nur noch abends nach 20Uhr und auch nicht viel.
Allerdings möchte ich nicht abstreiten das auch das geht. Ich hatte jedoch kaum noch ein soziales Umfeld und hab mich brutal isoliert....so schätze ich dich nicht ein :) Bin froh da rausgekommen zu sein und mich wieder unter Menschen zu wagen
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Glückwunsch und Respekt!
Und danke dafür! Zum Glück bin ich.Geruchsblind sonst wäre es mir denke ich schwerer gefallen :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.07.2019 um 22:22
@King_Kyuss
Ich glaube, wer da wirklich hinter steht und das gerne durchzieht, dürfte keinen Frust haben.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.07.2019 um 11:54
Die handvoll Edger die ich kennengelert habe wirken total freudlos ... oder sie sind schlichtweg hochnäsig^^ :P:

Solange man sich ein starkes Nervengift in Form von Zigaretten einverleibt, braucht man sich eh keine Gedanken um die Umsetzung machen.


melden