Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:13
Zitat von M11M11 schrieb:ja und was bringt es mir...oft bleibt die küche trotzdem kalt....
Nachti. Und vergiss nich das Einheizen. ;)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Genau daruf spiele ich an^^ :troll: ...kriegt noch ein :kiss: :D :D
Du spielst also mit mir. So, so. ^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wird wieder Zeit für ein Telefonat ... Pupsi^^ :D @sherlocksfemme
Jaaa. ich wollte dir auch Tschüss sagen. :trollengel:

PS: Dein Ruf mich an Weib^^


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du spielst also mit mir. So, so. ^^
Das würde ich niemals machen, dafür bin ich zu sehr Mann! ...und eben nicht Frau^^ *zwinkerzwinker* :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaaa. ich wollte dir auch Tschüss sagen. :trollengel:
...wo wir grade beim Thema sind :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:PS: Dein Ruf mich an Weib^^
Biste stone? :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:16
@sherlocksfemme
Bin grad sauer. MÖÖÖÖÖÖÖÖP


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:22
@lilit

Gut, ich grad mal nich, ich bin verschieden. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:24
@sherlocksfemme
iCH SCHEIDE ,ICH AUCH GRAD,
*ZUM KÄSE WERD*
:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:25
ps-schwierige-katzen-100 v-gseagaleriexlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:26
Wuff wuff


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:27
@tHEbLOb
Halt die Klappe! :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:28
Gute Nacht, meine lieben Mitliebenden. :kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:28
Zitat von lilitlilit schrieb:Halt die Klappe! :D
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:29
Hau ab, du olles Waschweib :fuya:

SpoilerGute Nacht :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:30
@tHEbLOb
*streichel, streichel, streichel, alles i.O. , Brudi, war nicht gegen dich gemeint.*
Bussi, Bussi, strussi!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:31
@sherlocksfemme
Viiiieeeelen Dank! :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:36
Zitat von lilitlilit schrieb:Viiiieeeelen Dank! :lv:
Ma ganz vorsichtig.. auf solche Herzen kann ich ganz allergisch reagieren. ^^

Nö, alles juti. Hau dich weg. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:42
Wo ist eigentlich meine @Fierna ? Hat die die @Pestsau ins Bett gekloppt?

https://www.youtube.com/watch?v=Yg_rf2d894k (Video: Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew ya)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 23:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wo ist eigentlich meine @Fierna ? Hat die die @Pestsau ins Bett gekloppt?
Sie wollte wohl nochmal reinschauen ...hat aber nix versprochen ...und er wollte sich noch is seiner Suhle vor der Tür ein wenig waschen und dann ins Bett - der Verrückte geht arbeiten, is das zu fassen?!! :trollking:

Ich pack mich auch auf die Hundedecke^^ Schlaf schön, gute Nacht @sherlocksfemme :)


Youtube: Schleim Keim - Ata, Fit, Spee
Schleim Keim - Ata, Fit, Spee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ATA, Fit, Spee, RFT
Boxerjeans, auf der ich steh
Kitte-Fix-Kleber, der hält
Bei uns bekommt man was für sein Geld

Karo, Club, F6 für Jedermann
mit Riesa-Zündhölzern brennen sie schnell an
Lada, Wartburg und der Trabant
Ein super Angebot bei uns im Land

Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns

ATA, Fit, Spee, RFT
Boxerjeans, auf der ich steh
Kitte-Fix-Kleber, der hält
Bei uns bekommt man was für sein Geld


Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns

Karo, Club, F6 für Jedermann
mit Riesa-Zündhölzern brennen sie schnell an
Lada, Wartburg und der Trabant
Ein super Angebot bei uns im Land

Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns

Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns
Das alles gibt es nur bei uns

Ja bei uns gibt's das nur

Das alles, gibt es nur bei uns,
auf unsrer Seite
Das gibt es, das gibt es nur bei uns,
in der DDR




melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.01.2018 um 08:09
@M11
Also manchmal muss man es auch sagen aber is gut *die Arme verschränken


melden