Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:43
@LucyFee
hi kleene...ja mist mein bier ist alle...und muß leider früh raus....aber sei gegrüßt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:44
@tHEbLoB
https://www.youtube.com/watch?v=zDztnI9_6ow (Video: Camaron De La Isla - Soy Gitano.)

Ah geh,
*verlegen zur Seite guck*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:45
Zitat von lilitlilit schrieb:Ah geh,
*verlegen zur Seite guck*
Das meine ich ernstt ... ich hab z.B auch viele Falten im Gesicht ... lässrt mich aber nicht älter erscheinen... dich auch nicht^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:46
@M11

Hallo! :)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eben nicht den letzten Schluck von meinem Bier selber gesoffen. Zu spät. :/


melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:48
Zitat von lilitlilit schrieb:Ok, hallo, ich bin deine Schwester! :D :troll:
Ja Moinsen, wo warste so-lange? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:49
@tHEbLoB
Ach du glaubst es nicht, aber habe mir schon immer einen kleinen Bruder gewünscht, hab nur zwei ältere Schwestern. ! :D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:50
@tHEbLoB
Hallo kleiner Bruder!
*@tHEbLoB
unter meine Federn klemm*

Sag dann wenn du keine Luft mehr kriegst! Aber ich freu mich so! :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:51
Zitat von lilitlilit schrieb:Ach du glaubst es nicht, aber habe mir schon immer einen kleinen Bruder gewünscht, hab nur zwei ältere Schwestern. ! :D
Ich hab keine Geschwister, große Schwester wäre ganz goil, die kann mir alle Geheimnisse der Frauen erzählen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:52
@M11
Kannst du nachvollziehen wie es sich anfühlt wenn man seinen kleinen Bruder plötzlich findet?
*Träne aus Auge wisch!* :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:52
Zitat von lilitlilit schrieb:Sag dann wenn du keine Luft mehr kriegst! Aber ich freu mich so! :D
ich halt shcon was aus, auch wenn ich nur drahtig wirke :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:52
Zitat von lilitlilit schrieb:Kannst du nachvollziehen wie es sich anfühlt wenn man seinen kleinen Bruder plötzlich findet?
Nö, kein bisschen, :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:53
@tHEbLoB
Nun dann, ich bin jetzt deine Schwester, punktaus und Ruhe im Stall.
*Küsschen*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:54
Zitat von lilitlilit schrieb:Kannst du nachvollziehen wie es sich anfühlt wenn man seinen kleinen Bruder plötzlich findet?
*Träne aus Auge wisch!* :D
was ich bin schon halb am schlafen...was fragst mich jetzt? ich bleib dabei du bist mir unheimlich^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:54
Zitat von lilitlilit schrieb:Nun dann, ich bin jetzt deine Schwester, punktaus und Ruhe im Stall.
Voll kuhl, dass ist ja voll einfach ... hätte ich das gewüsst würde ich es öft probieren^^ :troll: *NaseanNasereibt* :D Eskimokuss


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:55
@tHEbLoB
sei vorsichtig...ich müßte wissen , ob du eine schwester hättest ...glaub mir mein sohn


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:56
@M11
Eigentlich bin ich so heimelich wie der Marder, der des Nachts das Katzenfutter wegfrisst.
BUUUHHHH



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 22:56
Zitat von M11M11 schrieb:sei vorsichtig...ich müßte wissen , ob du eine schwester hättest ...glaub mir mein sohn
Mir egal, hauptsache Zuwendung^^ :D


melden
melden