Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:14
@DEFacTo
@Bumfuzzle
@-Leela-
@Dori
@Hailey25
@Pestsau
@Fierna
@666

Ihr stinkt alle nach Nulpenkot :fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:16
@tHEbLOb
Ja und singen ums Lagerfeuer sitzend das Nulpenkotbrotlied. :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:19
Nabendsen, @tHEbLOb :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:23
@Bumfuzzle
@FlamingO

Dürfen Katzen Muscheln verzehren ... also den Kern, nicht die Schale :D Unbedenklich oder?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:24
@tHEbLOb
Solange es kein Kilo ist.. :'D wird die Kaka stinken morgen... haha


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:25
@tHEbLOb

Oh ... das weiß ich nicht. Auf jeden Fall lieben Katzen Fisch, klar! Vor allem nach Thunfisch ist meine verrückt. Ich denke mal, Muscheln sind okay, in Maßen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:30
@FlamingO
@Bumfuzzle

Schlimmstenfalls kann sie auf nen kleinen Stein beißen, der sich im Innerin ansammelt ... denk ich mal ^^

Nee, nur so zum Testen, versteht sich :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:30
Tach, Stinker :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:31
@tHEbLOb
Ach in der Natur fressen die so manches, also wird eine Muschel sie nicht umwerfen. Bei Verdorbenen geht Katz eh nicht gerne dazu.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:33
@FlamingO
@Bumfuzzle

Sie ist zwar interessiert, aber doch zu skeptisch um einen Bissen zu probieren :D

G8^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:34
@tHEbLOb
Kluges Mutzi


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2019 um 21:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr stinkt alle nach Nulpenkot
Das liegt daran, dass wir am liebsten Nulpen fressen. Mit Haut und Haar.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 00:02
Was sind denn Nulpen?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 01:24
@Dori
Langweilige, dumme Menschen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 12:40
@tHEbLOb

austern-champus-katze?

Youtube: Katzenoma
Katzenoma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=kBAU9hNfOo0 (Video: Şervano شەرڤانو Shervano)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 19:51
@DEFacTo
Mein Hund ist endlich müde!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 19:52
Sollte ihm wieder Mal die Haare schneiden. :vv:


melden