Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 19:52
Zitat von lilitlilit schrieb:Mein Hund ist endlich müde!
Amy blutet seit ein paar tage wie ein angestochenes schweinderl


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 19:53
@DEFacTo
Oh meine Göttin, zum Glück habe ich keine Hündin. :vv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 19:55
Zitat von lilitlilit schrieb:Oh meine Göttin, zum Glück habe ich keine Hündin. :vv:
ist ja nur ein bis zweimal im jahr


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 20:07
@DEFacTo
:spelunke:

Mir reicht es schon wenn die mehrmls täglich scheissen und pissen müssen. ;) :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 20:08
:D

joa mir auch, ich ess ja nicht viel und muss trotzdem einmal pro tag kacken.
pissen muss ich öfter, weil ich sehr viel trinke am tag.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2019 um 22:54
@DEFacTo
Ich bin sehr froh, das ich einmal pro Tag so richtig gediegen scheissen kann. Aber bei den Hunden find ichs schon übertrieben , wie die viel pissen. Die meisten Pisser von Mogli sind Alibipissers und gefaket. Der kann gar nicht so viel in der Blase haben wie er pisst.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 06:28
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich bin sehr froh, das ich einmal pro Tag so richtig gediegen scheissen kann. Aber bei den Hunden find ichs schon übertrieben , wie die viel pissen. Die meisten Pisser von Mogli sind Alibipissers und gefaket. Der kann gar nicht so viel in der Blase haben wie er pisst.
da bin ich voll bei dir!
echte alibipisser sind das!

ich werde es beweisen und Amy 1 woche nicht zum pissen mit rausnehmen nur zum kacken, dann werden wir ja sehen!

sie blutet immer noch... mein gott, wo kommt das alles her :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 11:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:austern-champus-katze?
Kaum das Wort Katzenoma zuende gelesen, schon erscheint @lilit auf der Bildfläche ... muss Magie sein :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 11:18
@Fierna

:fierna:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 11:19
@tHEbLoB

:fuya:


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 11:59
@Synthesizer_Anus_Destroyer

Spoilerhttps://www.amazon.de/Fuck-Me-My-Ass-100bpm/dp/B005DC1QYE

Lul's



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 12:02
schön :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.10.2019 um 12:18
@verbunkern


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.10.2019 um 08:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kaum das Wort Katzenoma zuende gelesen, schon erscheint @lilit auf der Bildfläche ... muss Magie sein :'D
so hat halt jeder seine triggerpunkte :D

schön dich zu lesen :|


1x zitiertmelden
28.10.2019 um 15:22TheBlob hat gewürfelt: 3