Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2020 um 20:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@Pestsau wird noch rosa angemalt, @Fierna vom Baum geschüttelt
hahaaaaaaaaa

denk an den lippenstift :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2020 um 20:12
Youtube: Agent Orange - BloodStains
Agent Orange - BloodStains
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:denk an den lippenstift :D
Warum muss ich nun an Spiderpig denken? :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2020 um 20:14
:D


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.01.2020 um 15:16
@xsaibotx

"Dahinten am Gipfel, dort wartet das Glück ..."

Du pilgerst am besten sofort dahin, aber lass dein Handy Zuhause liegen ... nicht das du es unterwegs verlierst :)

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.01.2020 um 15:30
@tHEbLOb
Ich wollte dir nur schöne Musik zeigen :/



:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.01.2020 um 19:39
@xsaibotx hat den langen beschwerlichen Weg zum Gipfel in Angriff genommen ... gute Reise und komm ja ***** wieder :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.01.2020 um 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=sCU9XjI2oaE (Video: GG Allin - Don't Talk To Me)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.01.2020 um 20:08
:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=G9lXucyP9zk (Video: Pöbel Mc - Nebensache)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 04:56
:kaffee:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 09:44
@Bumfuzzle hat sich verlaufen :note:

SpoilerMoin :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 10:54
@tHEbLOb
Bin falsch abgebogen. :D

Wie ist das Laufwetter in Germany?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 10:59
@Bumfuzzle

Bescheiden, aber immerhin schaffe ich es nun wieder täglich vor die Tür ... der Elan ist zurück ... da ist das Wetter unbedeutend *.*

Biste schon in US and A? :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 17:19
@tHEbLOb
Sehr gut, sowas lese ich gerne. :Y: Aber die Knie lassen dich in Frieden?


Bin schon seit 26.12. mit Kind und Kegel. Erste Rückflug wegen Wintersturm gestrichen. :'D Heute Nacht habe ich dann einen leistbaren Flug für Donnerstag bekommen.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 17:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aber die Knie lassen dich in Frieden?
Hör doch damit auf mich immer an meine "Alterswehwehchen" zu erinnern :| :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin schon seit 26.12. mit Kind und Kegel.
Aso, hab's so vernommen, dass du krankheitsbedingt gar nicht erst die Reise übern Teich gewagt hast ^^
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Heute Nacht habe ich dann einen leistbaren Flug für Donnerstag bekommen.
Ähhh, ja gut ... ähhh ... dann schon mal angenehmen Rückflug von mir und ... ähhh ... jaaaa :troll:


1x zitiertmelden