Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 17:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hör doch damit auf mich immer an meine "Alterswehwehchen" zu erinnern :| :D
:
Sagt der Teenager. :'D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Aso, hab's so vernommen, dass du krankheitsbedingt gar nicht erst die Reise übern Teich gewagt hast ^^
Das wäre der perfekte Jahresabschluss gewesen. :palm: Nein, uns hat hier das Kranksein überfallen, ohne Warnung. ò.ó
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ähhh, ja gut ... ähhh ... dann schon mal angenehmen Rückflug von mir und ... ähhh ... jaaaa :troll:
Ein quengeliges, schreiendes und durch das Flugzeig kotzendes Kind. .. Stimmt? :'D :troll:

YMCA und schöne Tage :bier:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2020 um 20:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ein quengeliges, schreiendes und durch das Flugzeig kotzendes Kind. .. Stimmt? :'D :troll:

YMCA und schöne Tage :bier:
Ist jetzt vllt kein anständiger Tipp, aber ... bei euch drüben sind die Diaz frei im Supermarkt erhältlich ... so als Begleiterscheinung fürn anstrengenden Flug mit angestrengten Nerven doch überaus praktisch ... ähhh, nein, vergiss das wieder ... du musst "beisammensein" :| :D

Gönne dir einen edlen kalifornischen Rotwein auf Flug ... als Alternative ... auch nervenschonend :wein: :Y:

Gute Besserung euch beiden nochmal und immer an die Deckung denken :merle:


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:39
@tHEbLoB


:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:41
@xsaibotx

Solltest du mich je auf einer deiner Partys einladen, werde ich ohne zu zögern absagen ... good Job :Y::fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:42
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:good Job :Y:
Ich weiss :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiss :)
Ich blau :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:51
@tHEbLoB
:D :trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:52
@xsaibotx

:wein: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.01.2020 um 09:54
@tHEbLoB
:vodka: :trollking:


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.01.2020 um 23:12
@Fierna hat verloren :Y:


melden
23.01.2020 um 23:12ElBlobberino hat gewürfelt: 11