Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:33
@Fierna
Soll ja auch nicht cool sein.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:34
@Fierna
Guter Sound halt 💁‍♂️


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:34
Ja, ihr mögt eure Sounds.


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:37
@Pestsau
@FirstOrder

Na, kritisch ist es auch nicht...nur sinnlos nihilistisch. Finde ich reichlich scheiße.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:38
@Fierna
Darfst du ja auch. Mir gehts um den Sound


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:40
@Fierna
Dann ist das so.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:43
@Fierna
Du musst jetzt alles in Tabs schreiben


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:43
@Pestsau

Das weiß ich, ich kenne dich ja nun.

Ich käme mir aber schäbig vor nichts zu sagen. Es ist bei deinen Lieblingsgenres immer so eine Gradwanderung und ich fände es gut, wenn du da auch mal nachhaltiger aufmerksam wärst....was nat nervt, wenn man nur Musik hören will, ich weiß.
Aber Eichmann auf dem Cover ist nun nicht zu übersehen (ja, warst du nicht, aber passierte hier gerade)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:47
@Fierna
Von Eisregen gibt es bald wieder ein neues Album

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:48
@Fierna
Ich denke ich bin da aufmerksam genug. Provokation mag vielleicht nicht der beste Weg sein, regt aber definitiv zum Nachdenken an.

https://www.youtube.com/watch?v=MBwNLnFs5hA (Video: Atrax Morgue - Poisonous Mirror)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:55
@Pestsau

Provokation darf aber nicht zum Selbstzweck verkommen, das ist dumm.
Das ist auch das, was an GG Allin bspw nicht geht.

Mit Nazi-Imagery spielen, mit Nazi-Ästhetik spielen, provoziert vollends zurecht...und wenn das Mittel zum Zweck ist, ist man entweder gewissen- und wertelos oder ein Nazi.

Ich werfe dir nichts davon vor, nur damit wir uns richtig verstehen, aber egal sein, sollte einem sowas nun nicht.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 02:57
Zitat von FiernaFierna schrieb:Provokation darf aber nicht zum Selbstzweck verkommen, das ist dumm.
Das ist auch das, was an GG Allin bspw nicht geht.

Mit Nazi-Imagery spielen, mit Nazi-Ästhetik spielen, provoziert vollends zurecht...und wenn das Mittel zum Zweck ist, ist man entweder gewissen- und wertelos oder ein Nazi.

Ich werfe dir nichts davon vor, nur damit wir uns richtig verstehen, aber egal sein, sollte einem sowas nun nicht.
Bist du jetzt fertig?


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.05.2020 um 03:14
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Bist du jetzt fertig?
Nein, noch nicht.

Es sei noch folgendes gesagt:

Youtube: Alles.Scheiße - Ga Ga Band (Album #5 fast finale Version)
Alles.Scheiße - Ga Ga Band (Album #5 fast finale Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist Simon Wiesenthal
Bereits 1953 hatte Wiesenthal mit Hilfe von Briefmarkenfreunden Eichmann in Argentinien aufgespürt. 1954 fand er einen Vermittler, der bereit war, Eichmann zu identifizieren. Jedoch fehlten 500 US-Dollar für dessen Fahrtkosten. Wiesenthal bat den damaligen Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses, Nahum Goldmann, um diesen Betrag, er lehnte jedoch ab. Daraufhin gab Wiesenthal sein Wissen an die israelische Regierung weiter.

Im Mai 1960 wurde Eichmann von israelischen Agenten nach Israel entführt und im Eichmann-Prozess in Jerusalem vor Gericht gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Eichmann mit Hilfe von argentinischen Diplomaten, Funktionären der katholischen Kirche und auch der CIA[5] unbehelligt in Argentinien leben können. Eichmann war neben John Demjanjuk der einzige Nationalsozialist, der in Israel vor Gericht gebracht wurde.
Wikipedia: Simon Wiesenthal

Guter Typ


melden