Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 20:21
Ruhe dahinten!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=eizlHf9QhcQ (Video: Rawside - Es Herrscht Krieg)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 20:25
@tHEbLOb
Wenn man jung ist... und Mode ist eh nur zeitgenössisch.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=9O-ITeg1MzE (Video: Morbid Axe - Metal God Is Gay)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 20:33
@FirstOrder

Nett das du mich ablenken willst ... mein Wochenende ist trotzdem ruiniert :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 20:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nett das du mich ablenken willst ... mein Wochenende ist trotzdem ruiniert :troll:
Komm, niedlich war die Avril damals schon. Und mit genug Alkohol klappt das auch wieder mit dem WE. :troll:

Youtube: Revenge (Can) - Victory.Intolerance.Mastery (Full Album)
Revenge (Can) - Victory.Intolerance.Mastery (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 21:02
@nain
ernsthaft?


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:36
44jpzjyppw3g aardfdxlq59s Clash Endentwurf


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:37
@Cherokeerose
Wer clasht denn alles mit?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:38
@nain
Wir sind noch ganz am Anfang.
Interessierte können sich aber gerne schon melden


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:48
@FirstOrder
Wir finden schon einen Posten für dich der in deinen Zeitplan passt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:49
@FirstOrder
Faule Ausrede


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:54
@nain
@Cherokeerose

Ich arbeite im Schichtdienst. Mal eben frei nehmen ist nicht drin.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2020 um 23:56
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Mal eben frei nehmen ist nicht drin.
Dann hast du irgendwas nicht richtig gemacht


1x zitiertmelden