Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:02
@Fierna

Hallo :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:02
@tHEbLOb
Oder du wartest bis die Selbstreinigung einsetzt ...soll ja funktionieren :{


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:03
@tHEbLOb

Hallo :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:04
@Yenna

Das klingt mir zu esoterisch oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das klingt mir zu esoterisch oO
Du hast es doch längst probiert, gib’s zu :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:07
Punk's not dead
It just deserves to die
When it becomes another stale cartoon
A close-minded, self-centered social club
Ideas don't matter, it's who you know
If the music's gotten boring
It's because of the people
Who want everyone to sound the same
Who drive bright people out
Of our so-called scene
'Til all that's left Is just a meaningless fad



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:09
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich kenne leider auch keine guten Katzen-Lieder :(
Oh ja den Song hab ich jetzt um kurz nach 2 Uhr noch gebraucht :D

Hallo übrigens und sorry fürs reinstolpern ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:10
@bloom

Wtf ... ein 2004er ... wo kommst du denn jetzt plötzlich her? :D

Edit: Moinsern :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:11
@tHEbLOb

Hahaha! Ich dachte ich mach nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Action hier :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:14
@bloom

Ey man ... *räusper* ... voll der Mindfuck ... *hust* ... dann mal Willkommen, hier im schäbigen Bunker :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:15
@bloom

Und dann wolltest du mit uns Musik hören :D?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:17
@tHEbLOb

Sorry, wollte dich zur späten Stunde nicht so durcheinander bringen ;) vielen Dank, ich glaube ich bleibe ein bisschen, hier gefällts mir!

@Fierna

Ja klar, zu so schöner Katzen-Musik kann ich nicht nein sagen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:18
@bloom

Die Katzenmusik war leider die ganze Zeit Schrott :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:23
@tHEbLOb ?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:23
Youtube: Shack - Time Machine
Shack - Time Machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von bloombloom schrieb:Sorry, wollte dich zur späten Stunde nicht so durcheinander bringen ;) vielen Dank, ich glaube ich bleibe ein bisschen, hier gefällts mir!
Alles kuhl, gerne ;) Manchmal bekommt man halt eine übern Latz geknallt ... passiert :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.09.2020 um 02:24
@Fierna

was willste? oO


melden