Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 13:56
Ich sehe, ihr versteht euch. :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 13:59
es herbstet, die eier einsammeln, bevor sie anfrieren

Spoiler
eier aus bodenhaltung



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 14:05
@DEFacTo

Falsches Thema -> Schlepphoden werden drüben in den Rentner-Freds thematisiert -> hier gehts um Kot & Blut :klugmaul:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 14:06
laughing we


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 14:37
Youtube: FRoNTEX - Hetzjagd (Video-Collage)
FRoNTEX - Hetzjagd (Video-Collage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie war das noch mit den Gewaltexzessen seitens der Polizei ... ähhh der Demonstranten? :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 14:58
Tampons :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 14:59
Du wieder :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:00
@bloom
Ich wollte einen Tampon als eigenen Smiely, aber es hat nicht geklappt, warum auch immer..


3x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:00
Kaputte Weiber hier.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:05
Zitat von nainnain schrieb:Ich wollte einen Tampon als eigenen Smiely, aber es hat nicht geklappt, warum auch immer..
@Eseneziri


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:08
@nain
:palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:08
@FirstOrder :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:10
@nain
Benutzt du bestimmt als Weihnachtsdeko


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:12
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Benutzt du bestimmt als Weihnachtsdeko
Getrocknet kann man sie auch prima zu Schmuck verarbeiten :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 15:14
Zeig mal


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 19:48
udrjetf4il9k 47A7EE42-19E6-4C2A-A330-3D2Original anzeigen (0,9 MB)

Prost Jungs und Mädels!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 20:02
@bloom

:wein:

Logg dich gefälligst aus, um den spätsommerlichen Abend in vollen Zügen zu genießen :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.09.2020 um 20:04
Kann beides gleichzeitig :kiss:


melden