Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

24.10.2020 um 11:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich lese hier gerade, dass ich ein Emo bin. Toll. :|
Ist schon okay, irgendjemand auf dieser Welt wird dich sicher trotzdem noch akzeptieren.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.10.2020 um 11:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich lese hier gerade, dass ich ein Emo bin. Toll. :|
Ja.. sorry. Ich mache die Regeln nicht. :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.10.2020 um 21:24
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ja.. sorry. Ich mache die Regeln nicht. :|
Aha. Wo stehen diese Regeln denn? Würde gerne mal nachlesen.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.10.2020 um 21:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bist du dumm?
Im Gegensatz zu dir, hab ich hinsichtlich nur ab & an mal ein paar geistige Aussetzer :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.10.2020 um 21:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ab & an mal
*räusper*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.10.2020 um 21:51
*gähn*


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 01:36
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Aha. Wo stehen diese Regeln denn? Würde gerne mal nachlesen.
Ist ein ungeschriebenes Gesetz innerhalb der hessischen Rockerszene.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 15:03
Youtube: Magdebored - Angefressen [Full CS/2019]
Magdebored - Angefressen [Full CS/2019]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler00:00 Lauf
02:59 Magnet
05:33 Olympia
07:09 Alle Angaben ohne Gewehr
09:52 Hochwasser
11:10 Softeis
14:38 Kontinuitaeten
https://magdebored.bandcamp.com



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 17:01
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ist ein ungeschriebenes Gesetz innerhalb der hessischen Rockerszene.
Also unwichtig.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 17:02
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Also unwichtig.
Kommt auf die Situation an. Solltest du mal nach Südhessen kommen, könnte die Info dein Leben retten.

Gern geschehen. :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 17:11
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Südhessen
Wer will denn nach Hessen?


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 17:13
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wer will denn nach Hessen?
Weiß ich nicht.. O_O


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 17:37
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wer will denn nach Hessen?
Berechtigte Frage!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 17:45
Nur Hessen wollen nach Hessen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.10.2020 um 19:05
Man sollt vllt mal jemanden Fragen, der schon mal in Frankfurt auf dem Flughafen war. Oo


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2020 um 06:57
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Man sollt vllt mal jemanden Fragen, der schon mal in Frankfurt auf dem Flughafen war. Oo
Ein notwendiges Übel für Flugreisende.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2020 um 06:58
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ein notwendiges Übel für Flugreisende.
Ein Segen für Millionen Europareisende aus aller Welt. :)


Youtube: Jimmy Eat World - The Middle - Lyrics
Jimmy Eat World - The Middle - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.10.2020 um 10:36
Hurra, nichtssagendes Geschwubel hat nun auch den Bunker erreicht :palm:


1x zitiertmelden