Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2020 um 18:02
:fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2020 um 18:04
👉+👌= 👍


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2020 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=oo4ijGTVw3w (Video: Pöbel MC - Toyanisches Pferd)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=TblWpzXF15w (Video: Oidorno - Jobcenter brenn)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:39
Alter was ist das für Text? :D
Typisch Punk von der Küste ey...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:48
@bloom

Der Traum eines jeden Geschundenen ... leb du mal von Luft & Liebe, wenn sie dich 3 Monate lang um100% sanktioniert haben, nur weil du dich traust dich zu verweigen, täglich 10 Stunden deiner kostbaren Lebenszeit in Maßnahmen zu vergeuden oO

Gibt soviele Leute wie mich, nur liest oder hört man es kaum, da es für die Medien normal scheint & sie keine Plattform dafür haben^^

Super Song, spricht einen aus dem tiefsten Herzen ... auch wenn man sowas natürlich nicht gutheißen darf ...

Spoiler:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:49
Ääääh ja! Ganz deiner Meinung Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:51
@bloom

Von Otto Normalo verlange ich schon seit jeher kein bisschen Verständnis mehr :Y::fu:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:52
:fuya: :trollkiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 20:58
@bloom

Nein ehrlich ... seit Jahren einen netten Sachbearbeiter der mich toleriert oder zumindest keine Steine in den Weg legt und mir nur das Nötigste aufhalst ... zur Beruhigung seinen "Chefs" verlangt er "nur" ein paar Bewerbungen und Pünktlichkeit zu den seltenen Terminen ...
Sowas wie ein stillschweigendes Abkommen ... und seit Corona ist Funkstille ... nun hat er scheinbar auch viel wertvolle Freizeit :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 21:02
@tHEbLOb

Dann lass den netten Arbeiter in Ruhe und brenn nicht seine Arbeitsstätte nieder :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.09.2020 um 21:05
@bloom

Aber selbstverständlich doch -> jeder Mensch soll seinen Neigungen nachgehen, so wie sie ihm gefallen :Y: :D


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.09.2020 um 13:28
Ich hätte auch gerne ne pinke Sturmhaube :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.09.2020 um 13:59
Zitat von bloombloom schrieb:Ich hätte auch gerne ne pinke Sturmhaube :|
Warum?


melden