Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.09.2020 um 21:07
Do we all
Learn defeat
From the whores
With bad feet?

Beat the meat
Treat the feet
To the sweet
Milky seat



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.09.2020 um 21:28
https://www.youtube.com/watch?v=o9ak3iA9K2s (Video: ätzend - du bist wie krätze (live))


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.09.2020 um 23:39
up 9c09d95fbcbc lemnis


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2020 um 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=zw9190D5HGU (Video: Backpfeife auf Dauerschleife - Das Hörspiel (beats by DrDmg))

:fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2020 um 14:23
Capt.Cleanoff schrieb (Beitrag gelöscht):hast den Kindergarten doch erst in den Bunker gebracht, von daher ist meine miese Laune sehr wohl dein Problem
Haha.
Schön was von geschlossener Gruppe gehört?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2020 um 14:28
Jaja, hier im Internet kann man schön das Maul aufreißen & Leute belästigen ohne Konsequenzen zu bekommen ... toller Lebensinhalt :shot:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2020 um 14:30
Hättest du Charakter, würdest du dich einfach verziehen, aber leider ist da nix ... auch nix in der Birne ... deshalb auch ne große Fresse :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2020 um 15:42
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
:palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2020 um 15:47
Ich mag dich und dein belangloses Gesülze nicht ... reicht mir schon dich überall woanders im UH lesen zu müssen oO


melden