Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 09:54
Einer der Grunde warum ich die Onkelz nicht mag, dieses latent Depressive ...und es zieht mich runter... und sowas kann ich nicht gebrauchen

Youtube: Böhse Onkelz - Frankreich '84
Böhse Onkelz - Frankreich '84
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum pushen haben sie damals gereicht ... lange ist es her ...und die Verbindung schon lange verloren - Zeiten und man selobser ändern sich


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 09:59
Kennt auch kein Mensch. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ibQoXdxAQKc (Video: The Butlers - Trash For Cash (Knockout Records) [Full Album])


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 10:02
https://www.youtube.com/watch?v=Wp27c5iwE9I (Video: Böhse Onkelz - Fußball + Gewalt)

Der einzige Song der in meinen Herzen bleiben wird ... und auf ewig ein Kribbel erzeugt ... und nun "bye bye" ..die Straße ruft :fuya:

Spoiler:kiss:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 11:09
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Achter Tag ohne Sonnenschein ... wo liegt mein Revolver? Ich halte es nicht mher aus .... bäh
Youtube: A.O.K - Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
A.O.K - Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guten Morgen ihr Kanalratten :merle:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 12:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Guten Morgen ihr Kanalratten :merle:
Moin Pesti, gleich biste im WE, durchhalten ...du darfst bald umkippen :merle:

Youtube: ampula,federico el militar,punk,
ampula,federico el militar,punk,
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=zllUlN5AcPE (Video: A+P - Bomben auf Landsberg)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 18:06
*Mit hohem Fieber und blutspuckend in Blobs Taverne zusammenbricht* ... WÄHLT ... THE BLOB .... X.X


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:07
Zitat von fumofumo schrieb:... WÄHLT ... THE BLOB .... X.X
Ich weiß das echt zu schätzen, Sinor Fumous - ich frage die Leute auch nicht ob sie für mich Stimmung machen würden...

... umso erfeulicher wenn sowas mal auf freiwilliger Basis geschieht ... Herr Monsterman :merle: :troll:


Youtube: Chaos Z - Abmarsch
Chaos Z - Abmarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sehr schön ausgedrückt. Deshalb wird es hier von mir auch nie Bilder geben, mir ist genug die Fresse poliert worden.

Und wenn ich sehe, wie die so genannte Spassveranstaltung manche dazu treibt, Grenzen zu überschreiten...
wenn ich sehe, wie Geltungsbedürfnis entsteht, jenseits von Gut und Böse...
wenn ich sehe, dass Konflikte dadurch gepusht werden...
wenn ich nur noch Eigennutz rauslese...

Dann habe ich die Nase voll.

Gut, ich sehe auch, dass andere soweit sich abgrenzen können, ein gesundes Selbstbewusstsein haben und dann wirklich ihren Spass daran haben. So sollte es ja auch sein. Ist es aber nicht. Nicht immer. Weil wir alle auch verletzlich sind und einander verletzen, manchmal, ohne es zu wollen sogar. Das ist halt die Vielfalt des Lebens.
scheiße...wir sind selenverwandt....jetzt weiß ich es ....und ich würde dich nie vernaschen^^

@sherlocksfemme


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:47
Welche Konflikte? Die Hausfrauenstreiterein sind doch mehr als lächerlich ... und in gut 2 Wochen ist alles vorbei ... und man kann sich klarer von einigen Menschen abgrenzen ... ich seh das nicht so verbohrt ... aber wenn man selbst keine schöne Vergangenheit besaß, kann ich das mehr als verstehn ... ich lach darüber ... klar kotz ich auch täglich ab... aber das geht immer im Wechsel ...

Alles Schlechte hat auch immer sein Gutes^^


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:51
Youtube: Pro-Zombie
Pro-Zombie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ich ein Zombie wär', dann bräuchte ich keinen Kombi mehr.
Denn machen wir uns mal nichts vor: Wer nimmt schon 'nen Zombie als Spediteur?
Wenn ich ein Zombie wär', dann hätte ich keine Sorgen mehr.
Ich wär' ein aufrecht gehender, gut aussehender Untoter.
Das wärs so ungefähr, wenn ich ein Zombie wär',
wenn ich ein Zombie wär'.
Wenn ich ein Zombie wär', dann bräuchte ich einen Manager.
Ich kenn' da nämlich 'nen Regisseur, da könnt ich jobben nebenher.
Das wäre gar nicht schwer: Ich liefe hauptsächlich hin und her.
Kinder erschrecken mit einem Speer - das könnte jeder Amateur.
Wenn ich ein Zombie wär', wenn ich ein Zombie wär',
Happy Zombie, Happy Zombie
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein Zombie wär.
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein Zombie wär.
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein Zombie wär.
Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich zwei Zombies wär



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:54
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb: und man kann sich klarer von einigen Menschen abgrenzen
das ist wohl wahr....obwohl ich auch vor der wahl wußte, ich kann mit 90% der leute sowieso nix anfangen....


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:54
Zitat von M11M11 schrieb: ....und ich würde dich nie vernaschen^^
Das kann nur ein Tippfehler sein :D :D
Zitat von M11M11 schrieb: ich kann mit 90% der leute sowieso nix anfangen....
Zustimm^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:55
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Welche Konflikte? Die Hausfrauenstreiterein sind doch mehr als lächerlich ... und in gut 2 Wochen ist alles vorbei ... und man kann sich klarer von einigen Menschen abgrenzen ...
Was gehtn hier gerade....Stress?

Und wieso von irgend jemandem oder irgend etwas abgrenzen...das stellt einen doch auf die gleiche Stufe von Faschos die sich von allen abgrenzen :ask:

Context please :ask:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

26.01.2018 um 19:59
Youtube: Die Ärzte-Zu Spät
Die Ärzte-Zu Spät
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...meine Hymne.... \o/ :troll: :D

Eiiiines Taaages werd' ich mich rächen...ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen!!!!
Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht und dann tut es dir leid doch dann ist es zu SPÄT


:rock:


melden