Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und wieso von irgend jemandem oder irgend etwas abgrenzen...das stellt einen doch auf die gleiche Stufe von Faschos die sich von allen abgrenzen :ask:
Es geht um die Miss/Mister Wahl .. und um das ganze drumherum^^

Ich steh dazu den Großteil der Menschen nicht zu mögen ... es geht nicht darum sie auszugrenzen oder gegen sie zu hetzen, versteh das nicht falsch - die Menschen hier fangen wegen der Wahl deshalb an sich zu verbiegen, sind netten und gleichzeitig falsch wie Toastbrot ... aber ganz ehrlich ... dieses Jahr ist es mehr als harmonisch^^ Zickenkrieg kommt wohl erst noch^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Es geht um die Miss/Mister Wahl .. und um das ganze drumherum^^
ach...give a shit about that...das soll spass machen... da es mir keinen Spass gemacht hat habe ich meine Kandidatur zurück gezogen...mir ging es nicht darum aufgrund von oberflächlichkeiten und falschen gehabe da zu gewinnen ich dachte einfach das ist witzig...

der ganze Kindergarten und getrolle zeigt das es das nicht ist....

hey @tHEbLoB ....einmal Snietzel mä buzakri bitte (k.a wie man das richtig schreibt) :troll: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:09
Youtube: Farin Urlaub Racing Team - iDisco (Offizielles Video)
Farin Urlaub Racing Team - iDisco (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*ein paar Klänge von der iberischen Halbinsel in die Punker Bude bring* :D :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:mir ging es nicht darum aufgrund von oberflächlichkeiten und falschen gehabe da zu gewinnen ich dachte einfach das ist witzig...
Mir doch auch nicht und ich zeig das offen, möglicherweise kann ich auf diese Art punkten - sie ist ehrlich und findet wohlmöglich einige Anhänger ... zudem mach ich nur mit um die Leute zu ärgern/nerven und zu zeigen das es auch anderes geht als nett zu sein oder sein Gesicht pausendlos zu zeigen!

Youtube: Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied
Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mir doch auch nicht und ich zeig das offen
@tHEbLoB

Glaube ich dir, wollte dich auch nicht in diese Ecke drängen :Y:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:möglicherweise kann ich auf diese Art punkten
Wäre auf jeden Fall toll :D

... WO bleibt jetzt mein Schnitzelbrötchen :ask: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:18
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wäre auf jeden Fall toll :D
Mein Nachteil ist nur, ich werbe nicht für mich, schreib die Leute nicht an um für mich zu stimmen oder um zu werben ... ich lasse die "Magie" ihre Arbeit machen ... aber mein Ziel war nur ins Finale zu stolpern ... der Rest ist Folklore :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: WO bleibt jetzt mein Schnitzelbrötchen :ask:
Warste nicht Vegetarier :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:20
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mein Nachteil ist nur, ich werbe nicht für mich, schreib die Leute nicht an um für mich zu stimmen oder um zu werben ... ich lasse die "Magie" ihre Arbeit machen ... aber mein Ziel war nur ins Finale zu stolpern ... der Rest ist Folklore :D
vielleicht bist du ja der Underdog mit dem keiner rechnet der zum schluss gewinnt :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warste nicht Vegetarier
LOL nein ganz bestimmt nicht...ich hab das schon mehrmals probiert ich bin und bleibe ein Carnivore ....ich versuche nur nicht täglich Fleisch zu essen...und versuche Produkte mit raffiniertem Zucker zu umgehen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 20:24
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:vielleicht bist du ja der Underdog
Der bin ich eh... und das mit kaum Unterstützung^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und versuche Produkte mit raffiniertem Zucker zu umgehen :D
Mach mir auch Gedanken über meinen Konsum ... der ist nicht niedrig ... deswegen bin ich auch so Zuckersüß :D :D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und das mit kaum Unterstützung^^
:fuya: ich hab Blut und Wasser geschwitzt um dich zur Nummer 1 zu machen du Famehure!!!

SpoilerSpoilerSpoilerSpoiler:P: :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:13
Zitat von PestsauPestsau schrieb: ich hab Blut und Wasser geschwitzt um dich zur Nummer 1 zu machen du Famehure!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... nein :troll: ...oder doch, du begibst dich auf mein Niveau herab ... nicht das du da unten feststeckst so wie ich ... wäre schade um deine Zukunft hier :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:17
@tHEbLoB

:)

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:21
wenn @Pestsau Spoiler macht krieg ich echt ne krise...

https://www.youtube.com/watch?v=xkeRmND_Trk (Video: Deutsche Trinker Jugend - Knecht Ruprecht)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:22
@M11

Spoiler:kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:23
@Pestsau
leck mich

Youtube: Knorkator - Du nich
Knorkator - Du nich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich wollte noch anmerken...ich hab es nicht versucht^^

wie geht eigentlich smilie mit zunge?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=wJncNl1wapc (Video: Knorkator feat. TimTom - Arschgesicht [LIVE, 09.12.2011, Berlin])


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:35
@Pestsau
scheiße, du wirst mir jetzt schon wieder sympathisch.....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.01.2018 um 21:37
@M11

Warum nur? :o:


1x zitiertmelden