Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:42
@Zirael

Laber nicht, ich hab alle Spiele òÓ


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:43
Ich hab letzte Woche mit Bloodborne begonnen. Ich bin im Menü schon gestorben.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:43
@Fierna
Ja, alle Müll-Spiele die es gibt :|


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:44
@capspauldin

Bloodborne ist unglaublich geil.....das ist vllt sogar das Beste der ganzen Reihe, spiel es weiter


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:45
Zitat von FiernaFierna schrieb:der ganzen Reihe
Ist das nicht ein eigenständiger Teil? Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:45
@Fierna

Ich bin zu spät mit den ganzen Souls spielen dran, habe keins gespielt von denen. Aber von der Optik hat mich Bloodborne am meisten angesprochen.
Ich ziehe es durch


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:45
@Zirael

Im Grunde, aber man zählt es zu der "soulsborne"-Reihe :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:47
@capspauldin

Ja, das kostet Blut, Schweiß, Tränen, aber jeder Erfolg ist auch wieder ein Hype :D
Also ich liebe das Spiel

Ganz groß, in jeder Hinsicht


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:47
@Fierna
Anscheinend weißt du gar nicht, was du spielst oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:47
@Zirael
Spiel du weiter "Ferien auf dem Ponyhof" und sei still :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:47
@Zirael

Was redest du òÓ?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:48
@Pestsau
Ich spiele jetzt bestimmt zum 5. Mal Layers of Fear. Das ist wenigstens richtiger Horror, im Gegensatz zu Resident Evil :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:49
Halt die Klappe, Blob! :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:49
Zitat von Der_LauchDer_Lauch schrieb:Deine Mudda^^
Na okey, brauchst scheinbar noch ein wenig Training oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:49
@Zirael

Das hab ich beides für 5€ gekauft und spiele ich auch noch......Teil 1 kenne ich aber schon. Der war ziemlich gut


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2021 um 00:50
@Fierna
Der Zweite ist leider nicht ganz so gut, war aber abzusehen. :(


melden