Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:51
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 4
Warum tust du das????


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:52
@nain hat verloren :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:53
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Agglutinierenden

Selbst das Wort auszusprechen endet zwangsläufig in einem Lachkrampf :O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:54
Zitat von bloombloom schrieb:Warum tust du das????
Weil ich als kleines Kind nicht so oft würfeln konnte, wie ich wollte :O
Würfeln stellt ein elementares menschliches Bedürfnis dar, selbst Adam Maslow nimmt dazu Stellung bzw ich erfinde es gerade :O


melden
21.01.2021 um 20:54Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 10

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Selbst das Wort auszusprechen endet zwangsläufig in einem Lachkrampf :O
Ich habe mir dieses Wort nicht ausgedacht :O
Da kannst du dich bei den Linguisten bedanken :O


melden
21.01.2021 um 20:55Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 11

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:56
@tHEbLOb
By the way, deine Gefolgschaft hasst mich wie die pest :O
Youtube: maNga - Dursun Zaman
maNga - Dursun Zaman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden
21.01.2021 um 20:56Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 17
21.01.2021 um 21:01Zirael hat gewürfelt: 2

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:01
@nain hat verloren :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:02
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:By the way, deine Gefolgschaft hasst mich wie die pest :O
Das passiert hier zwangsläufig jedem ... somit machst du alles richtig :O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:03
An welche Band erinnert mich das bloß ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 04.12.2018:@Zirael gewinnt immer :|



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das passiert hier zwangsläufig jedem ... somit machst du alles richtig :O
Wenn ich mich aber gesondert anstrenge, kann ich eine höhere Hassdosis abkriegen.
Ich gelobe mich zu steigern oder so ähnlich :O


melden
21.01.2021 um 21:04Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 9

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:04
@Zirael

Wusste, dass du das Zitat raussuchst :kingfu:


melden
21.01.2021 um 21:05Zirael hat gewürfelt: 3

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:07
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:deine Gefolgschaft hasst mich wie die pest :O
Ach so schlimm ist es nicht :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 21:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:By the way, deine Gefolgschaft hasst mich wie die pest :O
I don't care 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden