Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:48
@Fierna
Òó

Isaac öffnet sich ähnlich wie auch Dark Souls. Ist ähnlich kryptisch


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:48
@Pestsau
Nur, dass Isaac 10x besser als Dumb Souls ist


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:53
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Òó

Isaac öffnet sich ähnlich wie auch Dark Souls. Ist ähnlich kryptisch
Du hast die ganzen Quests doch gar nicht gemacht, du Noobo òÓ

Hätte ich Marshmallow-Mann nicht am Aschsee gefunden und den Pyromanten in Schandstadt, wüsstest du bis heute nichts davon òÓ

Und die Kleriker-Tussi endet am Altar in der Untotengemeinde oder wenn du sie da rettest, im Gefängnis in den Archiven.

Alle gehen irgendwo hin und sterben....mein ganzer Schrein war leer.

Außer der rote Zauberer aus der Geisterstadt :D...den kann man nämlich auch in den Schrein holen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:54
Ich gab da alle NPC Quest gemacht du Faulzippe Òó


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:55
@Pestsau
@Fierna
Wann tauscht ihr endlich Ringe? Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:58
@Pestsau

Du Sabbelhans hast mir bei irgendeinem Teil erzählt, dass du keine Ahnung von den NPC-Quests hast òÓ...oder war es Bloodborne?

Ich dachte, es wäre Teil 1 :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 00:58
@Fierna
Das war Bloodborne Òó


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:00
@Pestsau

Dann bist du eben ein Bloodborne-Noob, da hast du ja auch nie gegen den Mega-Hund mit halber Energie gekämpft, weil dir Dr. Pferdemann zu sehr auf die Nuss gehauen hat òÓ


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:01
Dr Pferdemann war doch easx 💁‍♂️


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:02
:popcorn:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:03
@Pestsau


Ich habe Beweise, dass du den gar nicht easy fandest, ich ihn aber in 3 trys besiegte òÓ

Das ist aber vermutlich das beste Boss-Theme aller Zeiten, das finde ich noch geiler als die ganzen alten Snes-Tracks :D

https://www.youtube.com/watch?v=7RzA_Oomra8 (Video: Ludwig, the Holy Blade)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:04
Zitat von FiernaFierna schrieb:Snes-Tracks
Ist das nicht nur Gepiepe?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:04
Dafür hab ich Mr Placenta im First try gemacht :')


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:16
@Pestsau

Und Midir....angeblich òÓ

Du musst ein Koalabaron sein òÓ


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:17
Also dieser Soundtrack von Old Hunters ist wirklich unglaublich :D

Wie gut das ist


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:20
@Fierna
So besonders ist das auch nicht :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:25
@Fierna
Geiles Game mit super Soundtrack *.*

https://www.youtube.com/watch?v=-aZt8qh8RKs (Video: Legacy of Kain: Soul Reaver OST - Ruinedcity)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:27
@Pestsau

Ich hab den zweiten Teil gespielt nur....den fand ich toll, Kain war ein großartiger Char :D


melden