Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:28
@Zirael

Du kannst doch nicht "Bloody Tears" flamen oO?

Das haben ganze Orchester gecovert und Konzerte damit gemacht oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:28
@Fierna

Teil eins war auch super. Schade das die Reihe in der Versenkung verschwunden ist.


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:30
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Teil eins war auch super. Schade das die Reihe in der Versenkung verschwunden ist.
Ich habe jedenfalls das für den GameCube gespielt und weiß, dass es einen früheren Teil gab


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:32
@Pestsau

Blood Omen heißt es :D

Ich wusste nur noch Kain.....das ist so lange her


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:33
@Fierna
Das war dann aber nicht Soul Reaver. Da hat man Raziel gespielt


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:34
@Pestsau

Was? Ich dachte, du redest von Blood Omen


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:35
@Fierna
Nö. Steht doch auch da in dem Video Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:38
@Pestsau

Dachte, das wäre der Titel des Liedes oO

Ich hab es nun gegoogelt

Also erst Blood Omen, dann Legacy, dann Legacy 2 und dann Blood Omen 2.

Super strange :D. Also ich spielte Blood Omen 2, das war ziemlich gut, teils repetitiv, aber der Char Kain war mega :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:39
@Fierna
Das auf dem Cube hab ich auch gespielt. Fand ich aber nicht mehr so gut


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:40
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das auf dem Cube hab ich auch gespielt. Fand ich aber nicht mehr so gut
Kann ich nicht vergleichen, aber es hatte ganz sicher einige Schwächen, das stimmt. Aber wie gesagt, der Char :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:44
@Fierna
Jo Kain war schon cool. Bei Soul Reaver kämpft man gegen Kain.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:44
@Pestsau

Kennst du diesen Bartlord :'D?

Ich wusste nicht, wie er heißt und hab ihn gerade nur über "beard" gefunden :D

Das ist einfach nur geil :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:45
@Fierna
Du bist doch schon wieder besoffen Òó


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:46
@Pestsau

Das ist doch toll :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:47
Die Katze :D

Ich liebe sie :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:49
@Fierna
Faul dich weg jetzt Òó


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.06.2021 um 01:49
@Pestsau

Selbst du, als bekennender Faulsack, musst doch zugeben, dass das einfach nur mega ist :D


melden