Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 00:13
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Niemand mag die Engländer
Niemand


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 00:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Pestsau schrieb:
Niemand mag die Engländer
Niemand
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 6088) (Beitrag von tHEbLOb)

:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 00:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Niemand mag die Engländer
:)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 00:20
Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 00:20
:)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 00:30
Wunderschön *.*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:14
@bloom

Freust du dich auch so für die Engländer? :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:18
@tHEbLOb

Totally! :| richtig verdient gewonnen!!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:19
Zitat von bloombloom schrieb:richtig verdient gewonnen!!
Absolut -> wer seinen geschichtsträchtigen Elfmeterfluch brechen kann, hat es mehr als verdient :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:28
Hasstext von @leakim is coming oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wer seinen geschichtsträchtigen Elfmeterfluch brechen kann
Wo haben die das denn getan? Den kann man doch nur in nem Elfmeterschießen brechen, in dem man es gewinnt oder meinst Du den miserablen Elfer vom hässlichen Harry. Ne, mal ehrlich, ich glaub wirklich, dass England Europameister werden kann aber nicht weil sie so gut sind sondern weil in jüngster Zeit sehr oft Mannschaften mit Graupenfußball Europameister geworden sind. Griechenland und Portugisien zum Beispiel.
Ich hoffe ja, dass die Italiener sich mit ihrem furiosen Spiel deutlich durchsetzen. Die werden es nicht so vorsichtig angehen lassen wie Dänemark. Die lassen den Ball auch viel schneller laufen. Das Spiel gegen Belgien z.B. lief ja in ner ganz anderen Geschwindigkeit als die Spiele der Engländer oder auch der Deutschen. Das war als wenn man das Spiel Deutschland-Portugal in 1,5facher Geschwindigkeit laufen lässt. Wenn die Itaker nen richtig guten Tag erwischen, liegen sie zur Halbzeit 3:0 vorne und ich hab vor Freude die Hose nass!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hasstext von @leakim is coming
Naa, Hass nur während der Spiele. Davor und danach gibt's nur gehässige Häme!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:31
:trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:32
@tHEbLOb
Prost!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 08:35
Bääääm!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 13:32
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Niemand mag die Engländer
Wer ist dieser Niemand? Scheint gut drauf zu sein der Typ. Is aber auch ein merkwürdiges Volk da auf der Insel.
Man sollte die nächste EM nur mit EU-Mitgliedern veranstalten. Dann können die Engländer ihr eigenes Turnier veranstalten. Sie scheinen ja eh alles alleine machen zu wollen😂🥳🥳🍻


melden