Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 13:59
@leakim
Auf der Insel ist kein seltsames Volk. Es sind nur die Engländer.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 14:47
@Pestsau
Hast ja Recht, obwohl die da alle ein bisschen "anders" aussehen. Scheinen wohl alle vom gleichen Affen abzustammen. Muss ein echt hässlicher Affe gewesen sein. Die Schotten mag ich. Ich hatte mal was mit einer schottischen Italienerin, Papa Schotte und Mutti ne heiße temperamentvolle Italienerin. Hatte nen super Humor und war notgeil wie sonst was. Hatte damals im Urlaub aber auch schon mal was kurzes mit ein paar Engländerinnen aber außer mörder Titten nichts gewesen. Die hatten glaube ich auch nicht viel hinter den Augen. Wenn ich so zurück denke, war ich schon mit halb Europa im Bett, ich Schlampe. Ich schweife ab, England buh!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 14:53
@leakim bezieht sein Wissen bezüglich England ausschließlich aus den Leitmedien wie BLÖD & Co. ... und Little Britain :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 14:57
Okay reicht dann jetzt auch wieder! :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 14:58
@leakim
Mutig das einem Waliser zu sagen. Und mit Sex zu flexen...Hut ab. :Y::fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 14:59
Mut & Dummheit liegen jetzt auch nicht soooooooo weit auseinander :D :D


1x zitiertmelden
melden
08.07.2021 um 15:28muTanteLeela hat gewürfelt: 13
08.07.2021 um 15:30Simplizissimus hat gewürfelt: 3

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 15:30
@nain hat verloren :N:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 15:43
:nain:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 15:44
:'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 19:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mut & Dummheit liegen jetzt auch nicht soooooooo weit auseinander
Du sagst es!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:bezieht sein Wissen bezüglich England ausschließlich aus den Leitmedien wie BLÖD & Co. ... und Little Britain :troll:
Ne Bild nicht aber die Little Britain Dokus sind sehr aufschlussreich.
Computer sagt "Nein"!
Und nu kommt ma wieder runter, was is'n das hier für'n Niveau.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und mit Sex zu flexen...Hut ab. :Y::fu:
Ich hatte schon mal welchen also darf ich das. Bin ich auch nicht stolz drauf, also nicht mehr!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 19:45
Zitat von leakimleakim schrieb:Und nu kommt ma wieder runter, was is'n das hier für'n Niveau.
Es steht dir frei zu gehen ... und nie wieder einzutreten :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 19:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:leakim bezieht sein Wissen
Das ist kein Wissen, das sind Vorurteile! 😂


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 19:46
@leakim

Das macht es natürlich gleich viel besser .'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 19:47
Wo ist nur wieder @nain, wenn man sie braucht oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 20:01
:nain:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.07.2021 um 20:02
:'D


melden