Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 09:43
Tolle Musik, passt hier richtig gut rein!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 11:25
Würde ja gerne eine Umfrage zum Unterstützer-Schwund erstellen, um einen möglichen Tatsachenreport auszuarbeiten ...

... aber mir schwant "Bösen", dass 1. User sich hart getriggert fühlen könnten oder 2. die Sachlichkeit mal wieder zu kurz kommt und der Thread innerhalb kürzester Zeit geschlossen/gelöscht/ wird ... mal wieder ein schönes Dilemma für @tHEbLOb oO


2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 11:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... aber mir schwant "Bösen", dass 1. User sich hart getriggert fühlen könnten oder 2. die Sachlichkeit mal wieder zu kurz kommt und der Thread innerhalb kürzester Zeit geschlossen/gelöscht/ wird ... mal wieder ein schönes Dilemma für @tHEbLOb oO
Tu es! *.*

c5498412a051c83b giphy


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 11:45
@tHEbLOb



Mmhh Halbwertszeit.. Ist eher gering


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 12:07
Zitat von JuleJule schrieb:Tu es! *.*
Sowas bedarf aber keinen spontaner Leichtsinnigkeit ... schon gar nicht von jemanden wie mit ...

... sondern muss verpackt werden mit Witz & klaren Fakten ... und sowas ist Beides hier nicht gerne gesehen :vv: :D oO
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmhh Halbwertszeit.. Ist eher gering
Vielen Dank auch, Captain Obvious :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 12:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Vielen Dank auch, Captain Obvious :troll:
Ist grad schwer in Mode


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 12:53
Diese Flüchtigkeitsfehler :palm:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 18:46
@nain wir vermissen dich!

Spoilerein bisschen aber nur


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 18:48
@bloom

Frau Lehrerin ... ich kann schon für mich selber sprechen oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 18:48
@tHEbLOb

Sei doch einmal lieb!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 18:50
@bloom

Warum das denn?

@nain ist nie zu mir lieb ... sie würde mich in ihrer Situation pausenlos auslachen oO

So gesehen, bin ich noch viel zu lieeeeeeb zu ihr :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 18:53
:D okay dann lachen wir sie nun aus!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 18:53
@bloom

Weißt was ... wir sparen uns das für ihre Rückkehr auf :trollbier:


melden
21.07.2021 um 19:10muTanteLeela hat gewürfelt: 7
21.07.2021 um 19:10muTanteLeela hat gewürfelt: 10
21.07.2021 um 19:10muTanteLeela hat gewürfelt: 13

Blobs brachial-banaler Bunker

21.07.2021 um 19:17
@-Leela- hat verloren :N:


melden