Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.07.2021 um 21:19
@nain

Bisschen perfide ... damit du als Fan losläufst, dir überteuertes Zeug einzuverleiben, dass dir letztlich gar nicht schmecken könnte :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.07.2021 um 21:22
@tHEbLOb
So schlimm ist es nicht, das Problem ist der Preis. So lange das so teuer bleibt, wird man den Fleischkonsum kaum eingrenzen können


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.07.2021 um 21:28
@nain

Hinzu kommt noch die nicht grade Umwelt/Klimafreundliche Beschaffung der Zutaten quer über den Planeten ... So verändern wir nix oO


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.07.2021 um 21:56
Youtube: Bootlicker - S​/​T LP (Full Album)
Bootlicker - S​/​T LP (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler1. Conscription 00:00
2. Two Faced 01:28
3. Herd The Sheep 02:49
4. Modern Science 04:17
5. Master 05:46
6. Divisive Pleasure 06:53
7. Hunting 08:17
8. State Of Fever 09:49
9. The Cold 11:11
10. Submission Pt.II 13:12
11. Losing Game 14:32
12. Conventional Life 16:12
13. Another Body 17:19
14. Jackboot 18:31



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=ic2U2v2yngI (Video: Motörhead - No Class)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 00:24
Boaaahhh Veganer. Wenn ihr kein Fleisch essen wollt, dann esst kein Fleisch aber warum wird dann krampfhaft versucht etwas aus Pflanzen zusammen zu matschen was wie Fleisch schmecken soll. Ich mach mit ja auch kein Fleisch was nach Grünkohl schmeckt weil ich Grünkohl mag. Wenn ich Grünkohl will, esse ich Grünkohl und nicht etwas völlig anderes was nur weit entfernt nach Grünkohl schmeckt. Heuchler! Ich kapier es nicht!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 08:48
@leakim

Verhält sich doch so, wie mit religiösen Fanatikern -> man kann predigen ohne Ende, ist moralisch auf der richtigen Seite & kann gleichzeitig mit den Finger schön auf die "gottlosen" zeigen ... und anstatt schwächeren Menschen ( oder Tieren ) in der Welt mit tatkräftiger Hilfe zu unterstützen, zeigt man eben auf dieser Weise, dass man die Welt mit viel Bliblablub auf den besseren Weg führen kann :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 09:21
Meine Fresse oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 09:22
#JammernFürDenWeltfrieden


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 09:23
oO SempernundSudernfürnWeltfrieden? Naja, nutzt nix schadts nix. Weitermachen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 09:24
@stone1.2
Hast du Lust auf ein bisschen Stock-Action? :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 09:30
:tobi:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 09:54
@Kackfick


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 12:05
@xsaibotx
Wer ist denn die Perle auf deinem Avatar, die da gleich jemanden in den Hals scheißt? Agrooooo!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 12:12
@leakim
Ficki Fiona :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 12:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:zeigt man eben auf dieser Weise, dass man die Welt mit viel Bliblablub auf den besseren Weg führen kann :troll:
Ich seh da keinen besseren Weg. Wenn wir nu keine Kuh mehr essen sondern nur noch Pseudokuh aus Soja oder Erbsen oder anderem armen Gemüse, wird der Wald für Plantagen abgeholzt und der ganze Kompost muss ja dann auch noch um die halbe Welt verschifft werden, damit ein paar "gottverdammte Hippies" in ihrem hippsten Startup daraus Burger pressen können. Ausserdem, wenn ich es sooo widerlich finde, dass Tiere zum schlachten gehalten werden müsste mir der Appetit auf Fleisch doch auch vollends vergehen. Dann esse ich nichts was eben genau so schmecken soll.
Die Zukunft gehört dem im Labor gezüchteten Koteletts. Aber dann wird sich irgend jemand über die armen Koteletts aufregen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.07.2021 um 12:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ficki Fiona
Sexy Lady mit sexy Namen!
Hab die Dame gerade mal gegoogelt. Sie hatte ja nen guten Grund sich so aufzuregen. Manch anderer hätte die Trumpisten sofort umgeholzt!


1x zitiertmelden