Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:10
@Paradigga2.0

Digger, aber das hat absolut kein Niveau ... das ist nur noch unterirdisches Gepose für 14 Jährige Gören oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:11
Spiel wo anderes den Supermacker ... irgendwo dort wo es keinen stört :palm:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:12
Oder lösch dich bitte wieder ... ist kein Verlust ^^


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:32
@Paradigga2.0
@leakim
@stone1.2

Das hier ist nicht mein Thread und ich bin auch erst als Letzte dazugekommen. Aber euer Gepose ist einfach ekelhaft und fehl am Platz. Niemand, aber auch wirklich niemand, will etwas über euer Sexleben wissen. Außer vielleicht ihr selbst, aber dann schickt euch doch bitte Privatnachrichten.

Und wenn euch jemand bittet zu gehen, dann hat das nichts damit zu tun, dass wir hier alleine sein wollen, sondern damit, dass euer Gelaber einfach widerlich und uncool ist.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:35
@bloom

Eure Eltern sind mehr Punkrock als ihr :D
Was heult ihr rum, hört ihr auch mal eure Texte oder sind eure Köppe dazuzuzu :ask:


Youtube: Großes Glied (Remastered)
Großes Glied (Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:43
Naja, egal, ich hänge lieber im echten Leben mit echten Punks statt mit diesen Schauspielpunkern von Allmy :D :D :D
Ich poste hier dann mal nicht mehr, um euch in eurer moralinsauren Wohlfühlumgebung nicht weiter an eurem aufgesetzten Soalsbobverhalten zu hindern.
Mir war nur wichtig, dass niemand euch hier aus Versehen für Punks hält, denn ihr seid nichts als Pseudos.
Wascht euch!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Spiel wo anderes den Supermacker ... irgendwo dort wo es keinen stört
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Oder lösch dich bitte wieder ... ist kein Verlust
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Humor für 13 Jährige ...
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Witzig.
Zitat von nainnain schrieb:Nicht.
-----------------
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mir war nur wichtig, dass niemand euch hier aus Versehen für Punks hält, denn ihr seid nichts als Pseudos.
Irgendwie ging mir das die ganze Zeit durch den Kopf und Du hast es ausgesprochen :Y:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:49
@peekaboo
Wer bist du überhaupt?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:50
@Pestsau

Ein User :D Und du?


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:52
@peekaboo

Auch ein User. Kannte dich nur nicht. Daher die Frage. Warst ja auch nie wirklich hier. Außer jetzt gerade...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:55
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Außer jetzt gerade...
Wollte mal schauen, warum es hier Beef gibt und warum hier der DL wegen @Paradigga2.0 so angepisst ist.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:56
@peekaboo
Und was befähigt dich, über mich zu urteilen?

Edit: Bzw über uns?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 14:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und was befähigt dich, über mich zu urteilen?
WTF? Wie kommst du darauf, daß ich über Dich (sic!) oder alle anderen urteile?
Warst du es nicht, der gestern über die Schnackerei im anderen Thread geurteilt hat?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2021 um 15:02
Wie ich darauf komme?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Irgendwie ging mir das die ganze Zeit durch den Kopf und Du hast es ausgesprochen
Bezieht sich auf diese Aussage.


melden
melden