Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 01:05
@leakim

Geh schlafen man, du Großhirn :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 01:07
Nö, ich zwirbel mir draussen gerade einen mit nem Buch, Lagerfeuer und 2 Trägern Pülleken! mmmhhhh Bier!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 01:08
@tHEbLoB
Hab vergessen Dich zu @en. Hab nur noch 2,5 Bier!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 02:30
Wollte hier nicht neulich jemand einen Zug? Ne Lok steht da rum..
20210804 125754Original anzeigen (2,3 MB)
und Waggons dort...
20210804 125704Original anzeigen (2,7 MB)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 10:19
0ea292a6bb8a 1548077433656.jpg conv


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 10:23
@Kältezeit
Guten Morgen, HAL. ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 11:50
Youtube: Leper -  Ögat//The Eye EP
Leper - Ögat//The Eye EP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler1. Suckling Pigs 00:00
2. Turn To Dust 01:49
3. Discipline 03:08
4. V.D. 04:35
5. Filters 06:04



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 14:47
@Kältezeit
Das ist unser Herr Simplizissimus?
@tHEbLoB
Du bist ja ein richtiger Bilderbuchpunk. Siehst noch verbrauchter aus als ich und ich hab da echt hart dran gearbeitet! Da waren früher einige Wochenenden bei die mich Jahre an Lebenszeit gekostet haben aber so wie Du aussiehst, ist Dir das wahrscheinlich in den Schoß gefallen und Du brauchtest da Nichts für tun....


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 14:55
Die Brille :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 15:09
Zitat von leakimleakim schrieb:. Siehst noch verbrauchter aus als ich und ich hab da echt hart dran gearbeitet! Da waren früher einige Wochenenden bei die mich Jahre an Lebenszeit gekostet haben aber so wie Du aussiehst, ist Dir das wahrscheinlich in den Schoß gefallen und Du brauchtest da Nichts für tun....
Sag bloß du hast die Allmy-Wahl '19 nicht mitbekommen & somit auch nicht für mich gestimmt - mit exakt diesem "Bewerbungsfoto" hab ich die damals die Chose gewonnen ... somit hat sich die Selbstzerstörung zumindest für diesen unbrauchbaren Sieg dann doch gelohnt :fuyeah: :'D
Zitat von bloombloom schrieb:Die Brille :lv:
Kannst das grässliche gelbe Plastikding gerne geschenkt bekommen oO :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 15:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:mit exakt diesem "Bewerbungsfoto" hab ich die damals die Chose gewonnen
Manchmal kann einen das Mitleid der anderen zum Sieg verhelfen und manchmal sind alle anderen einfach nur noch schlechter als man selbst.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:somit hat sich die Selbstzerstörung zumindest für diesen unbrauchbaren Sieg dann doch gelohnt
Da missbraucht man seinen Körper jahrelang und dann reichts gerade mal für'n Sieg beim Allmy-Schönheitswettbewerb. Da fragt man sich doch wofür die jahrelange harte Arbeit gut war!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 15:51
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kannst das grässliche gelbe Plastikding gerne geschenkt bekommen oO
:lv:
Welcher Designer???


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:02
Zitat von leakimleakim schrieb:ind alle anderen einfach nur noch schlechter als man selbst.
Wenn alle gleich freundlich/normal in die Kamera blicken, sticht man eben heraus ... schlecht ist das falsche Wort, langweiliger oder so ^^
Zitat von leakimleakim schrieb:Da fragt man sich doch wofür die jahrelange harte Arbeit gut war!
Der Weg ist das Ziel ... und das Ziel lässt hoffentlich nicht noch 40 Jahre auf sich warten oO
Zitat von bloombloom schrieb:Welcher Designer???
Zum Kuckuck, woher soll ich das wissen ...

... ist nur überteuerter Kitsch von einen dieser überteuerten Läden an einer der zahlreichen Strandpromenade :D :D

SpoilerFrag mich nicht, wie teuer sie war denn das weiß ich ebenfalls nicht :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Frag mich nicht, wie teuer sie war denn das weiß ich ebenfalls nicht
Weil du sie geschenkt bekommen hast, richtig? :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:07
@bloom

Richtig, die Verkäuferin hatte tierisches Mitleid mit mir & meiner geschundenen Gestalt :| :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:10
Do you remember, @tHEbLoB ? ^^

KL


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:12
@FlamingO

Der war übrigens sau geil, leider preislich dann doch schon hart an der Grenze ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:13
Kein Vergleich zu den Zeug aus dem Supermarkt nebenan


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.08.2021 um 16:15
@tHEbLoB

Gutes hat eben seinen Preis. Und wenn's was Besonderes ist, soll es das einem auch mal den Tag Pfandflaschensammeln wert sein. ^^


melden