Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 14:34
Youtube: C64 Rob Hubbard's International Karate oscilloscope view
C64 Rob Hubbard's International Karate oscilloscope view
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von bloombloom schrieb:Spricht für dich!
Thx für das Kompliment, wär wirklich nicht notwendig gewesen. :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 17:17
Sich selbst als ein Arsch zu bezeichnen, sprich schon nicht für einen ...

... sich dafür zu feiern, setzt einen dann doch schon eigenhändig nen Kothaufen auf Kopp, Glückwunsch :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=rsVKDZsulMs (Video: Main Concept - 58 GPR (Generation X))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 17:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sich selbst als ein Arsch zu bezeichnen, sprich schon nicht für einen ...

... sich dafür zu feiern, setzt einen dann doch schon eigenhändig nen Kothaufen auf Kopp, Glückwunsch :'D
Was ist falsch daran? :ask:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 20:46
@Paradigga2.0

Sich selbst als Arschloch zu bezeichnen?

Das Talent im richtigen Moment ein Arschloch zu sein, sollte schon gegeben sein, aber pausenlos eines zu sein, ohne ein Quäntchen Empathie in sich oder ohne zumindest auf ein paar ( deiner ] Leutchen Rücksicht zu nehmen, find ich schon hart asi ... wir leben doch schon in einer vorgelebten "herzlosen" Leistungsgesellschaft - warum also genauso Arschloch sein, wie man es von uns verlangt?


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 20:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:warum also genauso Arschloch sein, wie man es von uns verlangt?
Punk war doch immer das Gegenteil von dem, was verlangt wird... ^^
Also ich finde da nichts bei, ohne Arschlöcher gäbe es ja auch keine Solidarität, keine Inklusion und keine Freundschaften.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 20:51
@commanderK's Song hab ich hier übrigens schon auf Seite 4 gepostet, so ist das nun nicht :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 21:05
@Paradigga2.0

Willst du nicht mit dem Stein eine WG aufmachen? Irgendwo anderes? :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 21:08
@bloom

Nö, ich bin Nomade


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 21:23
WG? Nie mehr. Hatte ich mal... mit nem Kommunisten. Eh nett, aber ohne jegliche Mietzahlungsmoral.
Dann klopfte eines Tages unverhofft dwr Exekutor an der Tür und der Genosse war latürnich grad nicht anwesend...
Seither bin ich nicht mehr gut auf Kommies zu sprechen.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 21:51
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ohne zumindest auf ein paar ( deiner ] Leutchen Rücksicht zu nehmen, find ich schon hart asi .
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 30.09.2017:Jeder, der gesellschaftlich geächtet ist - Punks, Spinner, Proleten, Asoziale, Drogis, Habenixe..
Asoziale
Dann is er/sie/es hier ja genau richtig. Asoziales Pack!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 21:55
@leakim
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 30.09.2017:... deren Herz an der richtigen Stelle schlägt, und nur aufgrund ihrer auffälligen, untypischen Art nicht akzeptiert werden
Du hast die Hälfte und in diesen Fall den wichtigsten Teil weggelassen .... du Wurstpresse oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 21:58
@leakim

Der Begriff "Asoziale" wurde von den Nazis auf verächtende Weise salonfähig gemacht - damit betitelt man sich dann doch gerne :)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 22:25
@tHEbLoB
Ich betitel mich dann doch eher als sozialer Asozialer. Bei uns im Dorf biste schon asozial wenn Du Unkraut im Beet hast und leere Bierflaschen auf der Terrasse! Neben meinen Nachbarn kann man nur asozial aussehen. Das sind Spießer wie aus'm Buch und er ist nur 3 Jahre älter als ich. Das ist für mich ein richtiger Asi(der hat nicht mal Humor) und nicht der Typ, der die Pfandflaschen beim Combi aus'm Mülleimer sucht!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 23:19
Fresse


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.08.2021 um 23:19
Alle


melden