Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:41
@tHEbLOb

Für Dich ist doch jeden Tag Sonntag. :p


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:43
Hihi


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:46
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Für Dich ist doch jeden Tag Sonntag. :p
Da steckt soviel Wahrheit drin ... zumal eh selten Geld zum Einkaufen da ist Oo :| :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:48
Dito. So viel Durst, so wenig Kohle. Ein Teufelskreis... ô.O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:52
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:So viel Durst, so wenig Kohle
Ich sag dir jetzt lieber nicht, was als nächstes aufn Zettel steht :D :D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:was als nächstes aufn Zettel steht
White Russian?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 14:58
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:White Russian?
SpoilerNur Wodka :| :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:00
Na Sdorowje
На здоровье



1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:06
"Auf die Gesundheit", um genau zu sein... ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:12
FunFact: Als der Krieg ausgebrochen ist, haben fast alle Kneipen auf dem Kiez, ihre russischen Wodkas, gegen skandinavische ausgetauscht. True story. ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:21
Kenn ich^^

Spoiler20220812 162845Original anzeigen (3,7 MB)

Astra Bier ist bei uns auch weg vom Fleck, wegen sexistische Werbung. Seit gut 10 Jahren nun lulz


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:25
Das is kein Sexismus. Das ist Ironie! ^^


astraOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:26
Das ist alles nur in Euren "alte weiße Männer"-Gehirnen!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:33
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Das is kein Sexismus. Das ist Ironie! ^^
Das ist halt das Problem mit dem Links-Alternativen Spektrum: moralisch wie auch humoristisch oftmals viel zu dünnhäutig Oo

Edit: True Anti-fun Fact :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Links-Alternativen Spektrum:
Spießiger als die meißten und immer im Recht, selbst wenn's gegen die eigenen Leute geht. Da kämpft das Asoziale Jugendzentrum A gegen Asoziales Jugendzentrum B! Könnt ich kotzen! Ich kann diese Art Linke auch nicht leiden. Obwohl ich mich selbst jederzeit als anarchistischer Antifaschist bezeichnen würde. Aber ich hab auch keinen Stock im Arsch.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:43
@tHEbLOb

Kann man das noch so schreiben: "Stock im Arsch"? Ich will ja keine Gefühle (oder Darmhäute... oder Stöcke) verletzen.


1x zitiertmelden