Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:47
Hallo @bloom

Wir sprechen gerade über sprachliche Konventionen im Links-alternativen Spektrum. Vielleicht kannst du uns da unterstützend zur Hand, oder in diesem Fall: "zum Wort" gehen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:48
@Holzer2.0

Nein :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 15:50
Zitat von bloombloom schrieb:Nein :|
Aber, aber.... du repräsentierst doch hier das Bildungsbürgertum. Ich fühl' mich ein bisschen im Stich gelassen. :(


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 21:11
FFAC96EE-F549-49B1-9774-8296E563020COriginal anzeigen (4,3 MB)

Grüße :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 21:23
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Spießiger als die meißten und immer im Recht, selbst wenn's gegen die eigenen Leute geht. Da kämpft das Asoziale Jugendzentrum A gegen Asoziales Jugendzentrum B! Könnt ich kotzen! Ich kann diese Art Linke auch nicht leiden. Obwohl ich mich selbst jederzeit als anarchistischer Antifaschist bezeichnen würde. Aber ich hab auch keinen Stock im Arsch.
Da treffen wir uns^^

Wegen solchen Kleingeistern bezeichne ich mich weitgehend auch nicht als Linker, schon allein weil ich mir meinen Denken & Handeln nicht von selbstgerechten Uniformierten einschränken lassen will. Werd doch gleich Spießer oder Hippie, warum so ein Umweg? Oo :D
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Kann man das noch so schreiben: "Stock im Arsch"? Ich will ja keine Gefühle (oder Darmhäute... oder Stöcke) verletzen.
Hier im Bunker lege ich sogar sehr viel Wert auf sowas :troll:
Zitat von bloombloom schrieb:Grüße :)
Das aber kein Oettinger, oder? :O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 21:28
@tHEbLoB

Quatsch!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 21:31
@Holzer2.0

Youtube: PÖBEL MC - Autoritäres Jugendzentrum
PÖBEL MC - Autoritäres Jugendzentrum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@bloom

Aber ein Kasten ganz alleine? Respekt :folkmetal: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 21:32
@tHEbLoB

Man mags nicht glauben, aber ich hab auch Freunde, du Otto!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 21:46
Ein Freund aus Jugendtagen wurde nach über 10 Jahren vom Bauwagenplatz geschmissen, weil er öffentlich kifft ( Ist ja verboten!! ) und fast alltäglich/abendlich Gäste bei sich bewirtet ( immer dieser Lärmpegel!!! ) - die neuen Kids fühlen sich gestört!!! Unglaublich Oo


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 22:01
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ein Freund aus Jugendtagen wurde nach über 10 Jahren vom Bauwagenplatz geschmissen, weil er öffentlich kifft ( Ist ja verboten!! ) und fast alltäglich/abendlich Gäste bei sich bewirtet ( immer dieser Lärmpegel!!! )
oO... Was macht denn die Jugend heutzutage im Bauwagen ? Ruhig beim Buch da sitzen und Tee schlürfen ???

Youtube: Wir waren mal Stars
Wir waren mal Stars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 22:05
Darf man das jetzt noch... Russischer Chor singt Rammstein.... oO

Youtube: Mutter - Rammstein ( children's Choir cover)
Mutter - Rammstein ( children's Choir cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


#besserfressehalten


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 22:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Werd doch gleich Spießer oder Hippie, warum so ein Umweg? Oo :D
'xactly!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 22:11
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Darf man das jetzt noch... Russischer Chor singt Rammstein.... oO
Ich seh das Problem nicht. Till hat grad andere Sorgen, die Russen auch. So what?


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2023 um 22:40
@amtraxx
Genau mein Humor. :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.06.2023 um 19:30
Ah, ein Katzenfreund...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.06.2023 um 19:37
@nain

Netter Name *.*


melden