Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Da ist Pesti schon so nett euch ne Grube auszuheben um ein wenig darin zu "muschinieren" ( eingene Wortkreation :D )



Warum fällt mir dabei son blödes Sprichwort ein? LOOOOOOOOL muschinieren... dann triffts ja mal die richtigen.^^


...und du bedankst dich nicht einmal ... wirklich äußerst, äußerst .... äääuuußßßeeeerrrsssttt unfreundlich und abwertend ihm gegenüber ... und dann noch Popoklopfen androhen .... buuuhhhh :troll:
So bin ich halt, nicht nur nicht nett, nein, so richtig Scheisse. ^^

:trollsanta:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hello.... Kleene. Kleene. ... Kleene. :P: :D
Ich bin 1,61! Ich bin nicht klein! Òó


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So bin ich halt, nicht nur nicht nett, nein, so richtig Scheisse. ^^
Ist ja auch nicht das schlechteste ... zumal ich auf Popokolpfen stehe :troll:

Youtube: Isolierband  - Keine Gnade
Isolierband - Keine Gnade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:39
Das ist klein :D

@sherlocksfemme

Olle Zippe :P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:39
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich bin 1,61! Ich bin nicht klein! Òó
Wuuuh, doch schon so gross? *staun* ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:40
@Pestsau

Biernot? :P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:41
@sherlocksfemme

Ne Unterhose hab ich letzten Freitag noch gewechselt :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:43
@Pestsau

Und ans @tHEbLOb verschickt? ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:44
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Olle Zippe
Olle Schickse, ist ihre werte Anrede ... soviel Zeit muss nun sein :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ans @tHEbLOb verschickt? ^^
Juhuuuu ... ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:44
@sherlocksfemme

Ne der zahlt zu wenig :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Olle Schickse, ist ihre werte Anrede ... soviel Zeit muss nun sein :troll:
Ich verschick hier nüscht. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne der zahlt zu wenig :troll:
Ohhhhhhhhhhhhhhh :(
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich verschick hier nüscht. :D
Wer redet denn von dir? :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne der zahlt zu wenig :troll:
Das glaub ich, wovon auch.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wuuuh, doch schon so gross? *staun* ^^
Ich bin nicht klein. Ich bin niedlich :vv:


:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ohhhhhhhhhhhhhhh :(
Tja, musste dir wohl doch nen Job suchen. Kleener Schnorrer, so wird das sonst nix mit euch.^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ohhhhhhhhhhhhhhh :(
:kiss: dafür bekommste doch die vollgekackte Windel :)


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:49
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich bin nicht klein. Ich bin niedlich :vv:
Niedlich? Soso, na, da komm mal hier nicht unter die Räder. Sonst kriegen die hier noch Haarausfall. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tja, musste dir wohl doch nen Job suchen. Kleener Schnorrer, so wird das sonst nix mit euch.^^
Lieber einsam, allein und ungeliebt als DAS! :..dabei fällt mir ein... ich muss och meine 10 Bewerbungen abarbeiten :trollking:
Zitat von PestsauPestsau schrieb::lv: dafür bekommste doch die vollgekackte Windel :)
Kann der Briefträger behalten :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:50
Zitat von PestsauPestsau schrieb::kiss: dafür bekommste doch die vollgekackte Windel :)
LOOOOOOOOOOL, wenn der Postmann Sturm klingelt.^^


melden