Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:21
@M11

Paps, wenigstens eins haben wir wunderbar hingekriegt. Ach du Penner, musst ja morgen arbeiten. Hab nüscht gesagt.^^

Youtube: Social Distortion - Like An Outlaw (For You)
Social Distortion - Like An Outlaw (For You)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dich haben sie hier auch schon richtig verdorben, was? Oi Polloi, man, man. Geil.
Es ist doch Cable-Street-Gedenk-Tag :|

Lasst euch doch nicht immer von @Pestsau den Kalender falsch erklären.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:22
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es ist doch Cable-Street-Gedenk-Tag :|
Als ob ich wüsste, was das ist. ;)

Nabend, Kleene. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:28
@sherlocksfemme

Das sind die aus dem Video auf der letzten Seite ganz oben :D

Heyho :)

edit: Vorletzte Seite :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:29
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Lasst euch doch nicht immer von @Pestsau den Kalender falsch erklären.
Die faule Sau kann eh nur rülpsen und drei Haare kraulen. Weiss doch jeder.^^

Die Spinner kommen noch gross raus. :D

https://www.youtube.com/watch?v=hxf5nTZfBHc (Video: First Time - The Boys)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:33
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das sind die aus dem Video auf der letzten Seite ganz oben :D

Heyho :)

edit: Vorletzte Seite :D
Geil, gefällt mir. Ach und das in meinem Alter. :kiss: :troll: ^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die faule Sau kann eh nur rülpsen und drei Haare kraulen. Weiss doch jeder.^^
Er schreibt nichtmal mehr :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:41
@Fierna

Kannste mal sehen, wie faul das Stück ist. :D Der rührt keinen Finger mehr. Der Jungspund schafft ihn. :troll: ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:44
@sherlocksfemme

Er war aber doch auch hart arbeiten....vllt ist er vor dem Schweinebau eingeschlafen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:48
Zitat von FiernaFierna schrieb:Er war aber doch auch hart arbeiten....vllt ist er vor dem Schweinebau eingeschlafen :D
Ach, hart arbeiten nennt man das heute. Kommt hin für alte Säcke, ähh, Säue. ^^ Gute Nacht, Süsse. Ich will davon nicht träumen. :troll:

Youtube: The Pioneers -  GOOD NIGHT MY LOVE (REGGAE LOVER ROCK)
The Pioneers - GOOD NIGHT MY LOVE (REGGAE LOVER ROCK)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:48
@sherlocksfemme

Haha, ich verschwinde auch gleich, gute Nacht :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 01:50
@Fierna

Schlaf schön, ich puzzel noch hier und dann bin ich ich auch weg. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 08:57
Schau mal @Pestsau ... kaum liegt der eine im Bett und der andere im verdienten Wackkoma ... da kommen se rausgepurzelt um ihr dünnen Stimmen zu erheben, um sich ämüsieren und sich vllt mal gegenseitig mit Öl einzureiben ... so haben wir es gerne, oder?

Youtube: in Dachau ist nichts mehr los
in Dachau ist nichts mehr los
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 09:21
Ach Serdar ... werd ja recht schnell uns Bundeskanzler ... jeden Sonntag gibt es dann eine gepöbelte Ansprache gegen alles unnötige und verschissene was in unsere Gesellschaft falsch läuft ... ein Kanzler der das Maul aufmacht und nach allen Seiten um sich tritt ... ein Traum!

Youtube: Serdar's Hatenight Folge 28
Serdar's Hatenight Folge 28
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 10:57
@tHEbLOb

Ich glaub ich sollte mal ne zweite Suhle ausheben und nen Gummizaun aufstellen. Dann können die zwei Giftzippen etwas Catchen und uns amüsieren. :trollbier:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:26
@tHEbLOb
@Pestsau

Giftzippen? Das hör ich doch mal gern. :D

Und kriegt ihr jetzt Schiss? Denn suhlt euch mal nochmal schön, es könnte alles so schnell vorbei sein.

Youtube: A.O.K - Keiner lacht ohne Hoden
A.O.K - Keiner lacht ohne Hoden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:27
@-Leela-

Hello.... Kleene. Kleene. ... Kleene. :P: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.02.2018 um 14:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Denn suhlt euch mal nochmal schön, es könnte alles so schnell vorbei sein
Da ist Pesti schon so nett euch ne Grube auszuheben um ein wenig darin zu "muschinieren" ( eingene Wortkreation :D ) ...und du bedankst dich nicht einmal ... wirklich äußerst, äußerst .... äääuuußßßeeeerrrsssttt unfreundlich und abwertend ihm gegenüber ... und dann noch Popoklopfen androhen .... buuuhhhh :troll:


1x zitiertmelden