Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 20:51
Möchtest du dazu Stellung nehmen @Pestsau, oder ziehst du deinen fulminanten Ringelschwänzchen ein? :troll:

Youtube: Äh...weys'sch nä - Kaufrausch - Video
Äh...weys'sch nä - Kaufrausch - Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 20:57
Warte ... fulminat und Ringelschwänzchen .. das passt irgendwie nicht zusammen :´D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 20:59
@tHEbLOb

Nun, warte doch mal ab...@Pestsau singt gerade die 2. Strophe von "Ich bin faul - Episode 1" ein.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 21:00
Wie @Fierna sich direkt auf mein Niveau herablässt :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 21:01
@Pestsau

Halt die Klappe :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 21:03
@Fierna

:kiss:

:P:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 21:24
Das war aber ein sehr kurzes Intermezzo ... meine beiden kleenen Faultierchen im Wolfskostüm ... :troll:

Youtube: Äh...weys'sch nä - Lethargie
Äh...weys'sch nä - Lethargie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv: Lethar


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.03.2018 um 21:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lethar
Lethar Lethar 1 Lethar Wein trink ich mir ... :trollking:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 01:48
Mal Wat aktuelles




Youtube: Mein Wagen fährt Diesel! Dieselfahrverbot Parodie - Die Toten Hosen auf sächsisch - Tage wie diese
Mein Wagen fährt Diesel! Dieselfahrverbot Parodie - Die Toten Hosen auf sächsisch - Tage wie diese
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Daumen Rauf oder Runter? Schwierige Entscheidung. Anpassen oder Gesundheit verprassen?


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 02:03
Doch zu erst müssen wir wohl den....







Youtube: NoRMAhl - Trümmertango
NoRMAhl - Trümmertango
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





TANZEN!!!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 02:06
Um dann vielleicht aus den....






Youtube: Auferstanden aus Ruinen DDR Hymne
Auferstanden aus Ruinen DDR Hymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Auf zu Erstehen!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 02:09
Und wenn ihr euch fragt wo wir hier überhaupt sind....





Youtube: Liederjan  - Idiotenclub
Liederjan - Idiotenclub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Have a Nice Day!


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 07:55
@Inkompetent
na hattest mal wieder gute laune ....schön
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Have a Nice Day!
danke dir auch


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 08:18
@tHEbLOb

Sag mal stört dich die Nazimucke nicht in deinem thread oder kriegst du das einfach nur nicht mit? Oder interessiert es dich nicht?

Als letztens @sherlocksfemme Ultima Thule gepostet hat dachte ich sie will bestimmt provozieren und wartet ab, obs einer mitbekommt. Aber langsam finde ich es echt zum kotzen.

Hab den song von Division Germania jedenfalls mal gemeldet.


7x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 08:23
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Sag mal stört dich die Nazimucke nicht in deinem thread oder kriegst du das einfach nur nicht mit? Oder interessiert es dich nicht?
Doch doch, dass da oben hab ich mir bekommen ... sogar schon angeschrieben^^
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Als letztens @sherlocksfemme Ultima Thule gepostet hat dachte ich sie will bestimmt provozieren und wartet ab, obs einer mitbekommt. Aber langsam finde ich es echt zum kotzen.
Das wiederrum ist an mir gänzlich vorbeigezwitschert^^

Sicher dulde ich es NICHT! @M11 allerdings lass ich seine Onkelz mit ihrer Vergangenheit spielen, denke mal darauf spielst du auch nicht an, oder? @Inkompetent hab ich vorhin schon angeschrieben ... Mich kotz die versteckte Braune Scheiße auch mehr als an ... aber was soll man machen,, vllt immer wieder betonen? Hmmm, vllt keine schlechte Idee ^^ ( Moin Moin )


melden