Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:21
Du weißt, ich mein das keineswegs böse ... es ist eben Getratsche und das mag ich nicht... genauso wie Smalltalk ... @sherlocksfemme

Youtube: Schleim Keim - Party im Cannabisbeet
Schleim Keim - Party im Cannabisbeet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wie bei einen Treffen von Leute die nur so tun als ob sie sich mögen
Weil du immer genau weisst, wie sehr irgendwer irgendjemanden mag oder auch nicht? Dass ist mir wiederum suspekt, solch Mass von Beurteilung.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: und diese "Nettiketti" wirkt auf mich eben so künstlich und unnötig
forderst sie aber dennoch ein oder nicht?


Und nu hab ich hier "genug in die Ecke gekotzt" :D und ja Humor hast du, ohne Zweifel... weeste aber...

du lockige Haarpracht himself.. :trollking: ist nur für dich... hab ich mir abgewöhnt. ;)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Dass ist mir wiederum suspekt, solch Mass von Beurteilung.
...und mir ist es suspekt, wenn man sich no-stopp mit netten Worthülsen bewirft und nicht merkt das es genauso spießig ist, wie bei Leuten die man auf den Teufel nicht ab kann ...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:forderst sie aber dennoch ein oder nicht?
Ja klar, aber ehrlich und ungekünzelt, nicht übertrieben und ohne Honig im Anschlag :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 13:17
Nein wirklich jetzt? Kein Small Talk, keine netten Gespräche auf Niveau Kleinkind?? ö.Ö

Du..duuuu....du Arsch hast mich auch mit netten Worthülsen und Rosen beworfen. *heul*
Wie oft haben wir betrunken uns mit lieblichen Worten beschmiert???? *Tränen wische* So als netter Mensch, der ich ja bin, nimmt man sich das schon zu Herzen und freut sich. Und dann...*snief* stellt sich heraus, dass es nur leere nette Worthülsen von dir waren und all die schönen Rosen waren auch nur verdorrtes Unkraut?! *verzweifelt aufseufze* Der Riss in meinem Herzen ist nicht zu reparieren. :(

Wie grausam dieses Paradies doch ist.. *winkend umdrehe und gehe* Oh lebe wohl ich folge @sherlocksfemme und @M11 in die Oase der Trauer!




Die Rolle meines Lebens -> verzweifelter 13-jähriger Glatzkopf hihi


Nudel wie geht es dir? :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 19:04
Pieppieppiep, wir habn uns alle soooo lieb... das Leben ist ne Kuschelwiese, alle sind so zart beseitet ... jedermann ist Harmoniebedürftigt oder zumindest eine Spaßkanone ... ernst ist das RL schon genug, hier wird geknuddelt bis man bricht ... oder wahnsinnig wird ... immerhin!

Rumkaspern oder zumindest sein Dasein hier nicht so ernst zu nehmen ...kann man mal machen, sollte man auch ... aber Pausenlos?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nudel wie geht es dir? :D
Bin im Urlaubsmodus ... dazu nicht immer Dauereinsatz ... Kopp wird verschandelt ... weil man kann... Urlaubsmodus ium Spießerkaff ... traumhaft, wäre nicht die anderen Mitbürger am Start ... aber sonst, joar, kann nicht klagen :Y: ...und bei dir? Stecke noch im Formtief ... wurde dir/euch geholfen oder biste noch auf Krawall aus? @Bumfuzzle


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 19:12
@tHEbLOb
Krawall? Wann auch immer aber nein.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 01:22
@Bumfuzzle
@sherlocksfemme
@M11

Wie schauts aus, lasst ihr mich vllt mal an einer Kuschelparty teilhaben oder ist man als Gefühls-Legastheniker in euren Kreisen ein rotes Tuch ... auch ich brauche ab und an Streicheleinheiten, man mag es kaum glauben ... sollte man auch nicht wirklich :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 08:36
@tHEbLOb
Klar jeder Zeit ist doch jeder Willkommen, eigentlich sind es ja versteckte Treffen der coolsten Mafiosi dieser Welt, aber nenn es ruhig weiter Kuschelparty bis du unsere Geheimsprache kennst und ausgeschlossen hat dich doch nie jemand, dass warst du ja selbst. :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 10:00
Youtube: Egotronic_Die  richtige Einstellung
Egotronic_Die richtige Einstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und ausgeschlossen hat dich doch nie jemand, dass warst du ja selbst.
Stimmt nicht so ganz ...mir gefiel die "übertriebene Härte" nicht ... da wurde ich schleunigst gegangen^^ :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 10:34
@tHEbLOb

Sir Hanselot... Sie sitzen hier immer noch.

Manchmal muss man hart sein gegen Ungefälligkeiten und manchmal ganz Weichpups für Liebgewonnenes, kann doch nicht so schwer sein. ;)

------------------------------------------------------

Einer meiner Lieblinge, kurz nachdem mir hier mein Pflasterstein vermacht worden ist.


Youtube: Slime - Wir müssen hier raus
Slime - Wir müssen hier raus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 10:35
@tHEbLOb
Du wurdest gegangen? Von wem bitte? Wir haben nicht einmal einen Notausgang oder überhaupt einen Eingang blablabalbalblaa and so on ^^

Weißt du ich spiele vielleicht den Lächerlichkeitskobold in einem Bereich des Forums der genau dafür gedacht ist, zur Zeit ist es cool sowas zu haben, denn ich kann mich ablenken. Ist aber nicht dein Kaffee, sondern meiner. Was genau hier eigentlich das Problem ist, werde ich so oder so nicht kapieren, darum halte ich meine Fresse und putz den Garten.

Den Finger lutsche ich dir nicht ab, der war nicht verdient.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 10:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sir Hanselot... Sie sitzen hier immer noch.
Aber sicher... lieber alleine sein als gemeinsam einsam :fuya:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:kann doch nicht so schwer sein.
So ein dominanter Würgreiz kann einen schon sehr in Beschlag nehmen ... und man soll ja auf die Signale seines Körpes hören ^^
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du wurdest gegangen?
Ja man ... und das mehr als lautstark ... aber lass mal, will die Scheiße nicht nochmal aufkochen müssen und mich an den Geruch gewöhnen müssen ...pfui
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:...denn ich kann mich ablenken.
Hinsichtlich kann ich dich sogar verstehen ... jeder so wie er es braucht ... aber ich brauch es ganz sicher nicht ... nicht öffenlich und auch nicht in dieser Form *umkippt*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 10:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Aber sicher... lieber alleine sein als gemeinsam einsam :fuya:
^^
Les und hör ich anders.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 10:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Les und hör ich anders.
Der Bunker ist in einen Tiefschlaf gefallen ... was aber nicht das Schlechteste ist ... für mich jedenfalls *pups* :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 11:09
*hier durchhusch, Tach gesagt und wieder wech gedüst*

Spoiler :P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 11:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:*hier durchhusch, Tach gesagt und wieder wech gedüst*
*FreundlicheineleereFlaschezumAbschiedhinterherwirft*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 11:20
*pups*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 11:52
@tHEbLOb
Keine Angst mit meiner Dummheit und was sonst noch belästigenich dich nicht mehr.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 11:55
Was habt ihr scheußlichen Menschen bloß mit dem großartigen @tHEbLOb gemacht? ... :(


1x zitiertmelden