Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:16
Zitat von lilitlilit schrieb:Verdammt, peinlich! :D :D :D
Ach ... Quatsch mit Soße ... mir wars gänzlich unbekannt^^
Zitat von lilitlilit schrieb:Es lohnt sich so zu leben dass die Gebresten übersichtlich bleiben, weil die Zeit vergeht eh schneller als man denkt.
Mein Gedanke dazu ist - wenn die "Gebresten" schon zu fortgeschitten sind, ab in die Grub^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:34
@tHEbLoB
Stimmt, vor allem Demenz find ich das Schlimmste.
Nie im Leben möchtich das erleben, weil das erlebst du ja gar nicht mehr, bist weit weg von dir selber und verstehst nichts mehr. :(

Grauenhaft.
Dann möcht ich 1000x lieber in die Grub. :D

Youtube: Manau La confession
Manau La confession
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:39
Zitat von lilitlilit schrieb:Grauenhaft.
Dann möcht ich 1000x lieber in die Grub. :D
Es bedarf nur einen "humanen Weg" um da schmerzfrei rauszukommen ... lieber das als ein Schatten deiner selbst!


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 09:06
@tHEbLoB
Jetzt ist der Bunker ein richtiger Gangster, Glückwunsch zur fünfminütigen Schließung :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 11:39
Youtube: Schleimkeim - Bullenterror
Schleimkeim - Bullenterror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tessietessie schrieb:Glückwunsch zur fünfminütigen Schließung :D
Das war auch die äußerst "kluge" Einfall meiner @Pestsau :trollking:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was lerne ich/wir aus dieser fröhlichen, wenn auch ruppigen Nacht für die Zukunft???



@der_wicht mag "Die Kassierer" überhaupt nicht! (...oder nur gänzlich mich nicht :note: :cry: )

@Pestsau fällt ungewollt in den Tiefschlaf! ( ...und ist dazu ein teuflisches Genie :note: :trollsanta: )

@Fierna lässt sich auch noch einer Flasche Wodka nicht in den Bunker bitten! ( Spielt aber gerne mit mir :note: :troll: )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal, ich distanziere mich mit aller Härte vor dem teuflischen Schaffen von sexy Pesti und seinem kranken Hirn!

Spoiler:fuyeah: :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 12:01
Youtube: ÄtzEND - kein held
ÄtzEND - kein held
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das war auch die äußerst "kluge" Einfall meiner @Pestsau :trollking:
:vv: :shot: :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 12:07
voll die gangsta hier...


tenor


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 12:11
@tHEbLoB
@Pestsau

e613b5ed597ce59b759b508beff6b6ea


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 12:14
Youtube: KNORKATOR - Alter Mann (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Alter Mann (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von M11M11 schrieb:voll die gangsta hier...
Spiel mal nicht die Mimose hier ... nur weil du nicht mitgespielt/verschlafen hast ;) :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 12:17
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Spiel mal nicht die Mimose hier ... nur weil du nicht mitgespielt/verschlafen hast
da spiel ich lieber an mir selber.... wicht ärgern ... ist ja so cool


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 12:38
Youtube: Deichkind - Krawall und Remmi Demmi Musikvideo
Deichkind - Krawall und Remmi Demmi Musikvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spieß mal nicht so rum ey ... wir wolln nur was erleben! Etwas Auf­müp­fig­keit steht einen ganz gut zu Gesicht... dazu ist man nie zu alt!


melden
melden
melden
melden
melden