Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:33
@tHEbLoB
@Pestsau
@tessie
@M11
@sherlocksfemme
@Warhead
https://www.youtube.com/watch?v=YOtRg50w9wo (Video: Pukreas - Aca toro)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:33
:lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:36
@Pestsau

Youtube: Sons of Tarantula-Pimmelpolka
Sons of Tarantula-Pimmelpolka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nabend @lilit , hast lange nciht reingeschaut ...sei gegrüßt :merle: :D Vllt schaffst du es @Fierna anzulocken


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:39
@tHEbLoB
Je nachdem, vielleicht ist sie schon weg,

Und wie gehts?

Hast du gelebt, bis jetzt?
Morgen krieg ich Besuch von meiner AltPunkfreundin, über 70,
die, die mir Berlin gezeigt hat! :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:43
@Pestsau
@tHEbLoB
Mein Lieblingsspruch von Omar dem Zeltmacher.

LXXII.
Der Tropfen weint: "Wie bin vom Meer ich weit!"
Das Weltmeer lacht: "Vergeblich ist dein Leid!
Sind wir doch alle Eins, sind alle Gott -
Uns trennt ja nur das winz´ge Pünktchen ´Zeit´-"
http://www.nirupars.com/sprache-literatur/literarische-werke/khayyam/rubaiyat/rosen/die_sinnsprueche.php (Archiv-Version vom 27.04.2018)

Youtube: ESKORBUTO - RATAS EN BIZKAIA
ESKORBUTO - RATAS EN BIZKAIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:47
Youtube: Anorexia - Rapist In The Park
Anorexia - Rapist In The Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von lilitlilit schrieb:Und wie gehts?
Wunderbest, danke ... und selber?
Zitat von lilitlilit schrieb:Hast du gelebt, bis jetzt?
Vollzeit-Genießer ... weiße doch :D
Zitat von lilitlilit schrieb:Morgen krieg ich Besuch von meiner AltPunkfreundin, über 70,
die, die mir Berlin gezeigt hat! :D
Da erübigt sich ja meine Frage :D ... aus der ersten Generation, wie? Also mimst du diesmal den Gastgeber, lasst es euch gut ergehen! :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:49
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Also mimst du diesmal den Gastgeber, lasst es euch gut ergehen! :)
Ach, wir setzten uns in den Garten und ich muss schauen, dass sie vom Liegestuhl wieder hochkommt,
die Ärmste hat etwas Übergewicht aber nenn sie ja nicht adipös, da kriegt sie einen Anfall!


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:51
Zitat von lilitlilit schrieb:Ach, wir setzten uns in den Garten und ich muss schauen, dass sie vom Liegestuhl wieder hochkommt,
die Ärmste hat etwas Übergewicht aber nenn sie ja nicht adipös, da kriegt sie einen Anfall!
:D :D :D

Der berühmt-berüchtigt kleine Makel :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:53
@tHEbLoB
Sie ist nebst allen makel ziemlich interessant, weiss als alte Linke sehr viel über Politik und kannst sie irgendwas fragen und sie gibt dir eine pragmatische Antwort, aber sie ist sehr anstrengend! :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 00:57
2015 !
Übrigens, schön wars in Berlin, ausser das 70jährige Freundin in Botticcelli-Ausstellung eine Gehblockade bekam, weder vorwärts rückwerts noch seitwärts, wir landeten in der Charite-Notfall, 2 Std. Wartezeit, ein Schnäppchen!
Sie wurde geröngt und wir kamen mit Krücken raus, direkt zum essen, letzte Instanz, sie frass sich durch ein Eisbein und las dummerweise den Arztbericht vorort, Ein Schrei halle durch die Spelunke: "Was, was für ein Arsch"
Der Assistenzarzt schrieb doch tatsächlich Patientin in adipösem AZ. Die ganze Wirtschaft nahm gezwungenermassen Anteil an ihrer Empörung.
Berlin war schön und lustig, aber brauche Erholung von meiner betagten Freundin.
Allmys miese Spelunke (Seite 17854) (Beitrag von lilit)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:00
Zitat von lilitlilit schrieb:Sie ist nebst allen makel ziemlich interessant, weiss als alte Linke sehr viel über Politik und kannst sie irgendwas fragen und sie gibt dir eine pragmatische Antwort, aber sie ist sehr anstrengend! :D
Also praktisch so, wie bei unsern lieben Freund @Warhead :D :D

Mit 70 noch seine Ideale nicht nur herzugzeigen sondern auch novh auszuleben, ist höchst vorbeilhaft :Y:

Goile Story :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:02
@tHEbLoB
@Warhead
ist 70?
:ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:05
@Pestsau

Youtube: A.O.K - Baguette attack
A.O.K - Baguette attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hahaha ... ich wusste das mindestens einer von euch Beiden was dazu sagen würde :troll:

Nahhh, der ist so um die 50 ... meine ich zu wissen @lilit ... der Vergleich war auf dem Pragmatismus bezogen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Pargmatismus
50 und 70 ist ein Riesenunterschied, meint meine betagte Freundin,
sie sagt immer ich soll es noch geniessen weil 50 -60 geht aber ab 70 fangen die Begresten an zu nerven.....


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:08
Begresten?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:08
:D Neues Wort erfunden...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:13
Zitat von lilitlilit schrieb:50 und 70 ist ein Riesenunterschied, meint meine betagte Freundin,
Der Kopf spielt noch mit aber der Körper streigt zunehmst ... 70 kann ich mir nicht einmal vorstellen :vv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:14
@tHEbLoB
Nein echt, das schaut geschrieben komisch aus, wie heisst es ?
Worttrennung:

Ge·bres·ten, Plural: Ge·bres·ten

Aussprache:

IPA: [ɡəˈbʀɛstn̩]
Hörbeispiele: Lautsprecherbild Gebresten (Info)
Reime: -ɛstn̩

Bedeutungen:

[1] schweizerisch, sonst veraltet: andauernde (körperliche, gesundheitliche) Beeinträchtigung

Herkunft:

mittelhochdeutsch gebresten, althochdeutsch gibrestan „Mangel haben“, belegt seit dem 11. Jahrhundert[1][2]
https://de.wiktionary.org/wiki/Gebresten

Verdammt, peinlich! :D :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.05.2018 um 01:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der Kopf spielt noch mit aber der Körper streigt zunehmst ... 70 kann ich mir nicht einmal vorstellen :vv:
@tHEbLoB
Doch, ich langsam schon, sind ja nur noch um die 20 Jahre. Es lohnt sich so zu leben dass die Gebresten übersichtlich bleiben, weil die Zeit vergeht eh schneller als man denkt.


1x zitiertmelden