Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.10.2017 um 20:25
@Häresie Ey ey ey ... Erklärung bitte!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.10.2017 um 20:33
@leakim

Du sprichst von Modepunks ... oder "Wochenendpunks" ... ja, die gibt es in der Tat ... finanziert von Mutti ... in piekfeinen sauberen Stiefel, schauen angeekelt weg wenn du ihnen vor die Füße rotzt ... lachen hinter deinen Rücken weil sie genug Geld im Porte­mon­naie haben, dir nicht mal ein Cent für den Konziabend springen lassen ... und deppert drein gucken wenn du ihnen was von deiner Flasche Pfeffi anbietest.. . ja, die gibt es leider ... ist nicht mehr so wie früher ( hab ich mir sagen lassen ) wo diesen Leute die Kutte oder die restliche Kleidung abgenommen wurde weil sie nicht dazu gehörten ( sollten ) ...da wurde man auf die Probe gestellt ... ob du es wert bist ein "echte Punk" zu sein ... einer mit Rückrad und Überzeugung, dem es egal WIRKLICH egal ist, dass er mit verkrusteter Hose rumläuft und nach Kotze stinkt!!

Youtube: Canal Terror - Zu Spät
Canal Terror - Zu Spät
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.10.2017 um 20:50
@leakim

Auch schlimm sind die "StudentenPunks" ... verkackte Besserwisser die mit ihren "überragenden" Wortschatz daherreden als wären sie die kuhlsten, geilsten, dollsten ... und sich über dich mokieren wenn du mal einen Satz falsch aussprichst *hinrotzt*


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.10.2017 um 21:24
Youtube: Amen 81-Ich will Atomkrieg
Amen 81-Ich will Atomkrieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sonntag Abend und zehn nach zehn und höchste Zeit ins Bett zu gehn
Müde bin ich nicht, wahrscheinlich kannst du's nicht verstehen
Aber mir langt's nicht nur für heut', ich hab' genug gesehen
Mein Bett empfängt mich nett und ungekünstelt warm und gemütlich, kuschelig und weich
Von hier aus gibt's jetzt einen kleinen netten Streich

Knips - das Licht ist aus
Mein sehnlichster Wunsch wird lauter, muss endlich raus
Ich falte die hände und wie jede Nacht
Sprech ich mein Gebet und halte meine eig'ne kleine private Andacht

Nix wünsch ich mir mehr, das Entsetzen und den Schrecken
Auf euren scheiß-bekackten Wohlstandsfressen
Ich möchte so gerne alles brennen sehn
Will eure Schreie hörn und dann durch eure Asche gehn
So da seht ihr's, das habt ihr jetzt davon
Denn wenn's heiß genug ist, dann brennt auch euer scheiß Beton
Und ob ich recht hab, oder nicht
Sagt euch gleich ein etwas viel zu helles Licht

Knips - das Licht ist aus
Mein sehnlichster Wunsch wird lauter, muss endlich raus
Ich falte die hände und wie jede Nacht
Sprech ich mein Gebet und halte meine eig'ne kleine private Andacht

Alles tot? - nein guck nur, was da kräucht undfläucht
Ein Käfer kichert 'whahaha'
'was die da nur immer machen'
Und ich werd mit den Kakerlaken ein Kakerlakenlachen lachen


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 00:02
@tHEbLOb
Ey aller bauste für Zukunft mit Arbeit und so vor?

Dachte für uns Kippt es keine Zukunft.

Befinde mich auf den Letzten Metern gegen die Strömung. Und du weißt sicherlich wie viele die Letzte Ausfahrt genommen haben, weil sie kein Exit aus der ganzen Scheiße gesehen haben. Und sich den schuss oder Strick genommen haben.

Ich stehe kurz bevor auch die letzte Ausfahrt zu nehmen. Weil so Prinzipien treu wie ich bin, einfach nicht da zu gehören will.

Ganz schön einsam sage ich dir.


Vielleicht liegt es ja auch daran das ich ein Psycho bin.

Aber wie gesagt Selbstzerstörung ist das Ziel.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 02:29
@tHEbLOb
Hab mir den ersten Canal Terror Song "Zu Spät" angehört. Und Frage mich ob es für mich zu Spät ist? Ich meine ob ich mich lieber anpassen sollte? Und der Zwote song sag ja dochj das ich mich ein wenig anpassen muss um saufen zu Können?

Verstehe ich das richtig?

Und das ich mich klarer au drücke (nicht den Pickel!!) Liegt daran das wohl 2l Bier meine Komfort Zone ist!

Das Kann doch nicht richtig sein oder? Deswegen besorg ich mir noch ein halbes. An sonsten wäre ich zu Angepasst und ein Spat! Verstehste?

Berlinern mag die Rechtschreib konntrolle wohl nit. Oder? Mein Berlinern ist nicht so gut. Bin Halt ein Fisch Kopp!


Was hälst du Von:

Rate welche diese Farbe diese Ratte wohl Hatte X3

War sie Rot oder Braun Oder Schwarz oder GRün Oder Gelb oder Weiß oder Braun?

Auf jeden Fall tut tut sie den Regenbogen rein Haun!

Und scheißt jetzt immer Regenbogen, wirklich ungelogen!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 02:31
Und DANKE für den Blog der macht richtig BOCK!


Besorg mir noch ein Halbes um aus der Komfort Zone zu Kommen. Bis danne du Pfanne.

Der Suff Der Suff führt bei mir selten in den Puff. Uff!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 04:51
Hi Hier ist nochmals euer Hirnlos!

Für die Drei Liter Bier hats leider nicht gereicht. Aber für 3 Halbe in Flaschen schon. Und ich meine auch die Marke damit. Und schreibe schon besser als beim ersten mal damit oder?


Nochmals danke für dieses Forum! Fühl mich richtig ernüchtert und Heimisch!


Es ging und geht doch nur ums Saufen oder? Bin doch stramm dabei.


Und mitten in der Woche lautet doch das Motto. Ich Kack äh meine Knackwurst!

Getreu dem Anfang Saufen, Saufen Jeden Tag nur saufen!!!

Beuge mich dem Klischee und werde zum Alki. Oi,Oi,Oi wie Bleidem dem Alk troi!!

Oder SO.

Inder Gemeinschaft zum Alki zu werden hätte was. Dafür bin ich zu Egomanisch und kann mich leider nicht einfügen.

Das mit dem Einfügen stimmt. Bin zu Blöd dafür. Egal wo her der Wind weht......


So ich Keule mir erst mal einen.

Bis denne.

P.S.

Scheiß Rechtschreib Faschist du Programm ej!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 12:34
@tHEbLOb

Was hat diese unklare rechte Scheißband mit Punk zu tun?! Nichts!

Für dich mag ja Politik was für Idioten sein, aber ich sage dir dass Punk niemals unpolitisch ist.
Wenn du das nur mit saufen und dreckigen Klamotten verbindest tut es mir leid.

Wären Punks nur besoffen würden sie nicht eine Probe oder einen Auftritt oder sonstwas auf die Beine gestellt bekommen.
Saufen und dumm rumlabern kann jeder Asi, was hat das mit Punk zu tun.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 13:47
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was hat diese unklare rechte Scheißband mit Punk zu tun?! Nichts!
Entschuldige mal bitte, ja, bis auf diesen einen Song habe ich nie was von diesen Typen gehört bzw angehört! Wegen diesen einen Lied kackst du mich frech und unkollegial an? Hallo, was geht mit dir? Erklär mir in Ruhe warum es geht, anstatt wie wild geworden mir Vorwürfe zu machen... Dann blaffst du mich gestern mit 6 kurzen Worten an ohne auch nur zu verstehen zu geben was es mit der Band auf sich hat ... Nun lese ich von dir ( und eben bei Wiki ) das die Band eine rechte Gesinnung nachgesagt wird, okey...
... für mich wirkte es auf den ersten Blick wie eine simple Oi!-Band, von der ich, wie gesagt, noch nie was gehört habe... Meine Güte!

Wikipedia: Rabauken (Band)
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Für dich mag ja Politik was für Idioten sein, aber ich sage dir dass Punk niemals unpolitisch ist.
Man, dass war einfach provokant dahergesabbelt ... und ernsthaft über Politik zu reden ist teils idiotisch, jedenfalls über das was im Mainstream palavert wird ... weil es kaum was mit der Realität zu tun hat ... oder den Problemn vor Ort!

Auch ich geh ab und an zu den "Workshops", höre mir die Vorträge gegen Rechts an ... wie sie sich wie die Seuche in die bürgerliche Mitte durchfrisst... wie sie still und heimlich Läden und Kneipen in den Innenstädte oder dörflichen Regionen installieren, oder von dort aus koordiniert Angriffe auf linke/alternative Clubs durchgeführt werden. Politik ist für mich vor Ort wichtig, an der Basis, da kann ich helfen, denn dort kenne ich die Leute, mit ihnen kann ich mich organisieren, auch weil man sich kennt uns mag/vertraut!
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wenn du das nur mit saufen und dreckigen Klamotten verbindest tut es mir leid.
Quatsch, das ist nur die Uniform, die Fassade um den Menschen sichtlich klar zumachen das ich mich klar abgrenzen von den Normalbürger. Punk zu sein heißt sich über Regeln und Gebräuchen, die Denkweise und Lebensart hinwegzusetzen ...
Anders machen als der Rest, besser machen, selber machen, Ablehnung der bürgerlich-strukturierten-Alltagsnorm,sich so zu geben wie man es für richtig hält  ...und das aus tiefer festen Überzeugung die aus unseren Herzen kommt!
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wären Punks nur besoffen würden sie nicht eine Probe oder einen Auftritt oder sonstwas auf die Beine gestellt bekommen. Saufen und dumm rumlabern kann jeder Asi, was hat das mit Punk zu tun.
Wat quatscht du da bitte? Wenn erklärst du mir das hier? Als wisse ich nicht worin der Geist des Punks bestünde....

Dummes Zeug daher zu reden ist auch teil des ganzen, eben die Freiheit auf meine ganz eigene Art reden zu dürfen/könne wie ich mag!

ist ja nicht so das ich mich nicht vernümftig Ausdrücken könnte wie die Typen aus der Trinkerszene! Das sind deine Prolls und Assis von denen du redest ... und mit solchen gebe ich mich erst gar nicht ab! ...und Asoziale gibt auch es auch in allen Gesellschaftsschichten!

Youtube: Hass - Ihr Helden
Hass - Ihr Helden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 14:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Entschuldige mal bitte, ja, bis auf diesen einen Song habe ich nie was von diesen Typen gehört bzw angehört! Wegen diesen einen Lied kackst du mich frech und unkollegial an? Hallo, was geht mit dir? Erklär mir in Ruhe warum es geht, anstatt wie wild geworden mir Vorwürfe zu machen... Dann blaffst du mich gestern mit 6 kurzen Worten an ohne auch nur zu verstehen zu geben was es mit der Band auf sich hat ... Nun lese ich von dir ( und eben bei Wiki ) das die Band eine rechte Gesinnung nachgesagt wird, okey...
... für mich wirkte es auf den ersten Blick wie eine simple Oi!-Band, von der ich, wie gesagt, noch nie was gehört habe... Meine Güte!
Also erstmal hab ich dich nicht angekackt noch bin ich wild geworden. Wenn ich soweit bin und das werde sieht das nämlich ganz anders aus.

Ich bin davon ausgegangen dass du zumindest kennst was du hier postest, das hat auch nichts mit Güte zu tun. Ok, dann weißt du es jetzt besser.

Und gestern hab ich dich auch nicht angeblafft, ich hab dich ja nicht mal angesprochen.

Was bist du fürn Sensibelchen wenn du bei dem für mich zwar etwas kritischer Ansprache aber doch gemäßigt im Ton gleich getroffen bist? :D
Man wird sich ja wohl mal was sagen können oder wad, wir sind hier ja nu nicht im Wirsindallesotollundfindenunsdufte- thread.

Wenn ich dir zu schroff war - tut mir leid. Ist leider meine Art wenn mir was mißfällt. Merk ich selber schon nicht mehr.

Und über den Rest den du beschrieben hast brauchen wir nicht rumzudiskutieren, da bin ich so ziemlich auf deiner Seite.

Bis auf das hier:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: und ernsthaft über Politik zu reden ist teils idiotisch, jedenfalls über das was im Mainstream palavert wird ... weil es kaum was mit der Realität zu tun hat ... oder den Problemn vor Ort!
Doch! Für mich hat alles mit allem zu tun. Aber egal.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 15:21
Zitat von HirnlosHirnlos schrieb:Ey aller bauste für Zukunft mit Arbeit und so vor?

Dachte für uns Kippt es keine Zukunft.

Befinde mich auf den Letzten Metern gegen die Strömung. Und du weißt sicherlich wie viele die Letzte Ausfahrt genommen haben, weil sie kein Exit aus der ganzen Scheiße gesehen haben. Und sich den schuss oder Strick genommen haben.

Ich stehe kurz bevor auch die letzte Ausfahrt zu nehmen. Weil so Prinzipien treu wie ich bin, einfach nicht da zu gehören will.

Ganz schön einsam sage ich dir.


Vielleicht liegt es ja auch daran das ich ein Psycho bin.

Aber wie gesagt Selbstzerstörung ist das Ziel.
Digger, gar nicht, Rente werde ich nicht bekommen, Altenheim will ich auch nicht *grusel* Zukunft? Bidde was?

Versuch es ( ist nicht einfach, kenne das ja ) ... mit Humor zu sehen, klar ist es schwer, ich bin auch ein einsamer Mensch, lebe bei einen  praktisch Fremden auf der Ausklappcouch.... ich kenne diese Gedanken sich wegzumachen ... ist der leichter Weg, grade wenn sich die Prinzipien nicht mit der Realität deckelt^^ Sind nicht alle Psychos? Nur wollen sie es nicht wahrhaben aus, vllt aus Angst vor der Wahrheit
Selbstzerstörung hat einen Vorteil ... es gibt deinen Leben einen Sinn, hört sich verrückt an und ich will auch mit spätesten 60 hops gehen^^

https://www.youtube.com/watch?v=eRHwxoBmMf8 (Video: BLUT+EISEN - Darf Ich Es Wagen Das Zu Sagen)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 19:35
@tHEbLOb

Heh, Poppsblob, hab bis heute gelüftet, wehe du machst das noch mal, dann hol ich meine Zwille für die Kiesel und Molli kann ich auch, du.^^

-Die autonome Anonyme- und nich andersrum. :)

Youtube: Die Skeptiker - Komm tanzen
Die Skeptiker - Komm tanzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden