Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 19:40
Nabend Frau @sherlocksfemme, ja, ich vergesse immer meine Manieren wenn ich in der Nähe von unhöflichen Menschen bin. *Pups* :trollking:


Youtube: Ausbruch - Ein Käfig der sich Deutschland nennt
Ausbruch - Ein Käfig der sich Deutschland nennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

( Der Bass :lv: )


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 19:48
@tHEbLOb

Unhöflich mit unbehelflich verwechselt? Sieh man zu, wie du über die Strasse kommst.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.10.2017 um 19:55
@sherlocksfemme

Heißt das, du wirst mich nie wieder über die Straße prügeln? ...oder mich vor fahrenden Autos auf den Zebrastreifen stoßen?

Youtube: Die Skeptiker - meine Zeit
Die Skeptiker - meine Zeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 09:00
Oh nein, dass Lied ist sexistisch angehaucht, kommt her und empört euch darüber, ihr kleinen Scheißer... ihr mit eurer verkackten Moral!

Youtube: S.i.K. - Kein Gott Kein Staat
S.i.K. - Kein Gott Kein Staat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 11:48
Trotz der Alten Tage, hät´ICH AUF JEDE Antwort noch ne Frage!


Wieso? Weshalb? Warum?

Bleibt ihr einfach Stumm

Nur Weil ihr euch Erwachsen nennt,

und meint das ihr die Welt schon Kennt?

Ist nur ein Hirnloser Furz.

Durchhalte Parole und so!

Ach noch was Biste Anonym lebst sich ganz Ungestüm.


Weis völlig Sin Freies geschleime meiner Seits.

Leckt mich doch wer meint mich zu Kennen am Arm oder so.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 13:49
Hey @Häresie , war grad in der Buchhandlung, mir Otzes Büchlein bestellt ...fast 12 Euronen, pah, kann es mir morgen abholen, wenn es scheiße ist komm ich zu dir nach Berlin, hol mir die Kohle in form von Gerstensaft ab, weißte bescheid, wollte dich netterweise mal vorwarnen

Youtube: S.I.K. - Ich bin nicht Deutschland
S.I.K. - Ich bin nicht Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 13:54
@tHEbLOb

Wenn das Buch scheiße wär hätte ich es dir nicht empfohlen, glaub mal. :D

Ich find es gibt einen guten Einblick in die Zeit und die Szene, die Geschichten rund um ihn und Schleimkeim sind auch sehr aberwitzig. :D
Das Ende ist halt übel.

Viel Spaß beim lesen. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 14:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das Ende ist halt übel.
Seine Stiefvater mit der Axt kaltgemacht und anschließender Aufenthalt in der Klapse... passt schon :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 14:13
@tHEbLOb

Der war schon ein sehr widersprüchlicher Charakter, das haben sie in dem Buch gut hinbekommen seine Persönlichkeit rüberzubringen. Das Buch ist ja keine Lobhudelei auf ihn, der hat auch schon ganz schön beschissene Aktionen gebracht.
Ich will nichts verraten.
Ich mochte ihn, aber der ist volles Brett abgedreht irgendwann. Da packte mich schon das Grauen.
Aber so isses nun mal. Der war halt weder nur kuhl noch nur scheiße, irgendwie beides.
Wirst ja selber sehen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 14:24
@Häresie

Ick freu mir wie Bolle ... und "scheiße" sind wir alle ( mal )... auch wenn es keiner zugibt .... Mensch halt, wer nie böse war springt bitte vom Hochhaus ... Menschen mit Ecken und Kanten, dass macht uns grade aus .. den Charakter-Typen ... *prost*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 14:27
@tHEbLOb

Ich hab kein Problem damit das zuzugeben. Cheers! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

12.10.2017 um 14:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:war grad in der Buchhandlung, mir Otzes Büchlein bestellt ...fast 12 Euronen
Ooooh! Monsieur LeBlob hat sich ein Buch bestellt! Braaav! :troll:

:D

https://www.youtube.com/watch?v=4tkik_afx8I (Video: Heiter Bis Wolkig - Ganz in Schwarz (mit einem Pflasterstein))


melden