Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:22
https://www.youtube.com/watch?v=45ZIxj_f3ok (Video: Babes In Toyland- Mad Pilot (Demo))


[/size]
Zitat von lilitlilit schrieb:Darf ich vorstellen: mein Hund:
Der Wurf deines Hundes ...meinste ... total süßlich ... adoptier dann gleich das halbe Rudel :lv: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:26
@tHEbLOb
Das wollte ich ja, aber musste schlussendlich um einen kämpfen, ich kriegte ihn, weil ich symphathisch bin! :)


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:32
@tHEbLOb
Du glaubst nicht wie ich mich freue, der Maltesermischling wird eine Bereicherung sein in meinem halbsenilen Haushalt mit einäugigem weissem Kater und mir.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:35
Youtube: 15 Schleim Keim - Abfallprodukte der Gesellschaft
15 Schleim Keim - Abfallprodukte der Gesellschaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von lilitlilit schrieb:ich kriegte ihn, weil ich symphathisch bin! :)
Beinah wäre ich Besitzer eines spanischen Straßenhundes geworden, nur konnte sich sein neues Herrchen nicht von ihm trennen ...
Hat leider nicht geklappt ... war mir aber irgendwie auch schon vorher bewusst - freut mich für dich^^ :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:39
@tHEbLOb
Danke, das mühsamste ist einfach nur die Sau scheisst dann jeden Tag.
Willst du ihn?
:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:40
Zitat von lilitlilit schrieb:Willst du ihn?
Sicher, in Karton viva DHL ... Adresse druff ... und viele Dänker :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:43
Ach neh, habs mir anders überlegt, ich behalte ihn doch selber. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 01:55
https://www.youtube.com/watch?v=6o0-MC9AKBY (Video: Dead Kennedys Man with the Dogs -Anarcho-Dog Squad)
Zitat von lilitlilit schrieb:Ach neh, habs mir anders überlegt, ich behalte ihn doch selber. :D
Bilde ihn mal zu einem kleinen Kämpfer aus ... für den Kampf auf der Straße! :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 02:14
@tHEbLOb
Mogli wird ein Kampfhund , muss noch die Warnschilder anbringen!
Youtube: La Polla Records - Ellos Dicen Mierda
La Polla Records - Ellos Dicen Mierda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 02:21
Zitat von lilitlilit schrieb:Mogli wird ein Kampfhund , muss noch die Warnschilder anbringen!
Päppel die kleine Bestie liebevoll auf, dann wirste viele Freunde an ihm haben ... :D Du, ich geh knacken - mach nicht zulange, gute Nacht, man liest sich ...:merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.06.2018 um 02:25
Werde Mogli lernen dass er keine @tHEbLOb
beissen darf. :kiss:


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.06.2018 um 00:31
Bestimmte Fliegen werden von >sogenannter< Scheiße angezogen! Die Frage lautet wieso Bloß! Weil diese sehr viele >Informationen< enthält, und diese sehr schön Analysieren kann, wie das ganze >System< funktioniert!


Ein weiterer Spruch für ein T-shirt könnte lauten:


FREE TIBET,

AND PERSIA

TOO!!!

Bzw. den Iran Da dieser qua sie das Kulturzentrum der Persischen Hochkultur war. Und ohne diese wären wir bisher nicht soweit gekommen. Ob das gut oder Schlecht war; will ich hier nicht Beurteilen.

Und nun kommen wir zu dem EGOMANISCHEN TEIL: Der Darf Natürlich nicht fehlen.

Das ich Hamburger bin und wie mein Richtiger Name lautet, dürfte alle an mir Interssierten bereits bekannt sein. Wenn nicht dann geht im Socialnet auf die Suche nach mir. Ich es bin zwar nicht wert, aber ein klein wenig Hirnmuskel trennieren ist nie Verkehrt.

Mein YT-Maskenname lautet wie der Sager:" Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu Bauen!" . Nehmt es ihnen nicht übel den sie hatten ANGST. Aus Angst kann zum Schutz vieles werden. Isolation, Hass oder mein Lieblingswort AGAINST.

Für die Deutsch leibenden: Wiederstand! Der schon aus der Politischen Ecke kommt! Doch was haben wahre Rebellen schon mit Politik und Gewalt zu tun. Gewalt bitte nur zur Verteidigung, und nicht um sich Luft zu machen! Führt zu nichts, außer das die wir überzeugen wollen, entweder ANGST oder nur Unverständnis, gegenüber euch haben.

Mensch das wäre in der Schule glatt eine wen nicht zwei Noten besser in Deutsch gewesen! Den Satz meine ich! Was ein bischen mehr Zeit bedeutet hätte! Abi leider verspasst!

Ach ja komm zum Punkt.==> " . " Sie mögen Lämmer die Schweigen, aber sobald eines von ihnen Schreit meiden sie es, dieses als Opfer anzusehen!

Den solcher Lämmer werden eher von der Herde geschützt, als die die sich schweigend Opfern lassen!


Das war mein Wort zum Sonntag! Dank an all die die mir ihre Zeit bis hierher geopfert haben.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.06.2018 um 22:38
@Warhead

Ich galub da kann ich mir wohl nur den Stricknehemen!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.06.2018 um 22:43
@Warhead
@-Leela-
@Pestsau
@King_Kyuss
@tessie
@lilit
@Warhead
@Inkompetent
@tHEbLOb
@Lemniskate
@LucyFee
@Vymaanika
@tHEbLOb


Wenn ich hier nicht der sein Kann der ich bin, WO DANN??????????


Habe doch nur Scheiße im Kopf!!!!!!


1x zitiertmelden