Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2018 um 19:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das klingt ja alles etwas nach dem American Dream
Wurde ja auch nur "erfunden" damit die Ärmsten der Armen sich nicht zusammenrotten um zu plündern und zu brandschatzen... so nach dem Motto: Du bist dein Glückes Schmied ... wenn du verkackst im Leben sind nicht die Umstände Schuld oder "die da Oben" ... nein nein, du kleine Wurst, der zu blöde ist etwas von alleine zu erreichen/erschaffen ... so wird man bei der Stange gehalten, irgendwie, irgendwann komm ich mal zu massig Kohle ... und auch wenn dir am Monatsende kaum noch Geld übrig bleibt zum sparen oder um dir was zu gönnen ... selber Schuld, hättest mal was anständiges gelernt oder mehr studiert ... aber hey, auch du kannst es in Zukunft noch schaffen, glaub an dich, du wirst schon sehen^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich finde das auch heutzutage mit der ständigen Verfügbarkeit der Reitz komplett fehlt
So denk ich auch ab und an ... bremse mich selbst aus um ein Maß zu halten ... generell sind die Meisten von uns total Reizüberflutet ... wenn man mal so 15 - 20 Jahre zurückschaut ... hat das ganze schon perverse Züge angenommen ... vom TV sprech ich gar nicht erst ... hinzukommt noch das
dauernde Gefummel an Dumbphone ... wogegen ich mich noch immer wehre ... machts aber nicht besser ... konsumieren tu ich trotzdem ...

Youtube: Schleimkeim - Haben, Haben, Haben
Schleimkeim - Haben, Haben, Haben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2018 um 19:33
Thema verfehlt, setzen, Sechs ... :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2018 um 23:23
Youtube: Einstürzende Neubauten (Paris 2010) [16]. Silence is Sexy
Einstürzende Neubauten (Paris 2010) [16]. Silence is Sexy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mein Problem ist, das ich es einfach nicht Schaffe mich dem American Dream zu entziehen. Und dauernd denke ich müßte irgend etwas Weltbewegendes, in meinen Leben erreicht haben. Und dieses Gefühl in meiner durch meine Schul laufbahn versterkt wurde, nicht bedeutsam genug zu sein.


Darum nehme ich mich besonders Wichtig und Penetrie ich meine Umwelt. Hin zu kommt noch eine Seelische erkrankung. Und meine Meinung nach eine Stadt die von Sceintology kontrolliert wird. Wobei dies rein Subjektiv ist.


Vielleicht Schaffe ich eine Positive veränderung....


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.06.2018 um 16:39
Youtube: Fehlfarben - Abenteuer Und Freiheit
Fehlfarben - Abenteuer Und Freiheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist vollkommen normal das der Mensch das Bedürfnis hat sich in irgendeiner Form zu verwirklichen, die ewiger Frage "warum sind wir hier", der Drag der Welt einen Stempel zu hinterlassen ... arrogant wie unsere Spezies ist, vllt um nicht in Vergessenheit zu geraten ... Größenwahn steckt in jedem von uns ... aber auch die Kunst uns völlig zurückzunehmen, sich treiben zu lassen ... müssen müssen wir rein gar nix, auch wenn es dir dein Kopf und deine Umwelt einimpfen will ... sich selbst den Mittelfinger zu präsentieren um diesem perverse Spiel der auferzwungenen Existenz vors Schienbein zu treten und ganz klar zu verneinen: es ist unmöglich - drum lasst es uns versuchen!


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.06.2018 um 16:38
@tHEbLOb

https://www.youtube.com/watch?v=emCPB059MEM (Video: Brutal Truth- Media Blitz)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.06.2018 um 18:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


SpoilerGleich packt Pesti noch die Nummer von Napalm Death hier rein ... :trollsanta:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.06.2018 um 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=SzoebhQ7hjQ (Video: Nazi Punks Fuck Off! - Napalm Death)


melden
melden
melden
melden
melden
melden