Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:09
@Pestboy wird romantisch ... eine Glanzstunde bei Allmy :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:10
Zitat von PestsauPestsau schrieb:und lass Liebe durch meine chackren fließen zu lassen :lv:
Und wir sind live dabei! :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:12
@Pestsau

Halt die Klappe :fuya:

Als wenn ich dir die Propaganda abkaufen würde, die du von deinem Baum verbreitest :fuya:
Wenn ich daran interessiert wäre, gehe ich in den Buchladen und kaufe mir "Märchen aus 1001 Outback" :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:12
Zitat von FiernaFierna schrieb:Propaganda
Was spricht dieses wunderbare Geschöpf Gottes da?!@tHEbLOb
:ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:13
@Fierna

Nun sei nicht so erzürnt du liebliche knudellige Faulkugel. :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:20
Youtube: affenmesserkampf - zufrieden mit nichts
affenmesserkampf - zufrieden mit nichts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was spricht dieses wunderbare Geschöpf Gottes da?!
Nun hast du das putzige Wesen verscheucht :|

Spoiler... oder mal wieder in den Sekundenschlaf gefallen :P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 22:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nun hast du das putzige Wesen verscheucht :|
Ich???!
Sicher nicht!! Òó

Die Sau wars !
Zitat von PestsauPestsau schrieb:du liebliche knudellige Faulkugel. :lv:
Er nennt @Fierna fett...das ist voll unhöflich -.-


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=2G5rfPISIwo (Video: Iron Maiden - The Trooper)

@Pestsau
@Fierna

Gute Nacht, ihr Süßholzraspler :merle:

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 00:32
@tHEbLOb

Ich hätte dich auch jeden Moment mit der Sprühflasche zurück in den Koalakäfig gejagt :fuya:


1x zitiertmelden
16.10.2018 um 00:32Fierna hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 09:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 12.10.2018:Hallo ihr Süßis ... wünsche ich ein superdupi Start ins Wochenende ... schaut mal wieder rein ... ihr süßen Schnuckipitzis ... hihihihihhi :|
hihihihi :D


1x zitiertmelden
16.10.2018 um 11:29TheBlob hat gewürfelt: 9

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=-_unV0UPGUY (Video: Melvins- Honey Bucket)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Er nennt @Fierna fett...das ist voll unhöflich -.-
Nee, sie ist in der Regel unhöflich ... deshalb waren seine Worte, wie so oft, sorgfältig gewählt und auch berechtigt, mehr als berechtigt :|
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich hätte dich auch jeden Moment mit der Sprühflasche zurück in den Koalakäfig gejagt :fuya:
... und ich würde dich am liebsten totknuddeln mit meiner überschäumenden Liebe :) :lv:
Zitat von tessietessie schrieb:hihihihi :D
Lach nicht ... hihihihihi ... ich habe gelernt das man mit freundlichen Worten viel besser dasteht ... mein verliebtes Schnurzschnurtz :) :lv:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 15:22
@tHEbLOb

:fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 18:08
Hallo liebe Bunkerschaft. Ich hoffe ihr hattet alle ein Tag der euch Erleuchtung und Friede gebracht hat. Ich wünsche euch allen einen ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz tollen Abend. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 18:49
Hiermit möchte ich noch einmal betonen wie lieb ich euch doch habe. :troll: von ganzem Herzen :lv: 💌❣❤😍🐽


3x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.10.2018 um 19:17
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hiermit möchte ich noch einmal betonen wie lieb ich euch doch habe.
Das will ich ja ganz fett 17 (!!!) mal unterstreichen ... und mit einer Liebeslawine direkt in eure Herzen befördern ...

Spoiler... besonderes in das von @Lemniskate :) :lv:


melden
melden