Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:02
@Lemniskate
Auch dir liebes Großmütterchen wünsche ich jetzt auch noch einen ganz bezaubernden Abend :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:05
@Pestsau
Der Tag war so schön und...hach, ich habe genug energie getankt um über das grosmütterchen hinweg zu sehen.
Danke dir ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:06
:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=USOOyxbx7Xo (Video: Agoraphobic Nosebleed - Alcoholocaust)

Der Bunker kommt wieder ins rollen ... es bedurfte etwas Inspiration und eine neue Richtung ... mit viele liebenswürdige Menschen :) :lv:

SpoilerIch brauche die Rubrik nicht, aber die Rubrik braucht mich *Gottesmodusaktiviert* :trollking:


melden
melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:41
@Fierna

Aber liebste Fierna nun gräme dich nicht. Die Zeit für den bedingungslosen Frieden und der Liebe ist gekommen. Sei willkommen in diesem Club der Barmherzigkeit :kiss:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:47
@Pestsau

Erst wenn Blob sich in Sonnenblume umbenennt und den Thread in "Sonnenblumes veganes Hippie-Baumhaus" :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:49
Er soll sich auch Blümchen in den Iro machen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 19:53
Zitat von FiernaFierna schrieb:Erst wenn Blob sich in Sonnenblume umbenennt und den Thread in "Sonnenblumes veganes Hippie-Baumhaus" :fuya:
Ha!

Wenn du Das machst, nenne ich mich in "Schandmaul" um :Y:
@tHEbLoB

Deal?!
:}


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Aber liebste Fierna nun gräme dich nicht. Die Zeit für den bedingungslosen Frieden und der Liebe ist gekommen. Sei willkommen in diesem Club der Barmherzigkeit :kiss:
Früher oder später wird sie den "gerechten Weg" mitgehen ... sie kann ja gar nicht anders als sich dem Zeitgeist anzuschließen :) :lv:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ihr widert mich alle an :fuya:
Wir beneiden dich alle für deine ungehobelte & vulgäre Ausdrucksweise :) :lv:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fierna schrieb:
Erst wenn Blob sich in Sonnenblume umbenennt und den Thread in "Sonnenblumes veganes Hippie-Baumhaus" :fuya:
Ha!

Wenn du Das machst, nenne ich mich in "Schandmaul" um :Y:
Eher lass ich @Pestsau kastrieren oder wälze mich nackt in einen Haufen voller Glasscherben bevor sowas passieren wird :|


SpoilerWir können auch ohne öffentliches Markenzeichen unsere Affinität ausleben wie kleine Schmusibärchen .... Awwwww :) :lv:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Eher lass ich @Pestsau kastrieren oder wälze mich nackt in einen Haufen voller Glasscherben bevor sowas passieren wird :|
War doch nur ein freundlicher Vorschlag meinerseits das du deshalb direkt so aus der Haut fahren kannst mein lieber pupsie. ..was ist den los mit dir, brauchst du eine Umarmung?

@Fierna
@Pestsau
@-Leela-
@FlamingO
Gruppenkuscheln!!! Unser lieber blob brauchts gerade ganz dicke!
:lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Eher lass ich @Pestsau kastrieren oder wälze mich nackt in einen Haufen voller Glasscherben bevor sowas passieren wird :|
Schön :)

Wir könnten dich auch anzünden und du rennst brennend durch eine Dynamitfabrik :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:11
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wir könnten dich auch anzünden und du rennst brennend durch eine Dynamitfabrik :)
Möchtest du mit uns über deine Gefühle reden Schwester fierna?
*ingwertee aufgießt*...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:20
Youtube: KENNY KENNY OH OH - Why Can't We Say
KENNY KENNY OH OH - Why Can't We Say
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: brauchst du eine Umarmung?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gruppenkuscheln!!! Unser lieber blob brauchts gerade ganz dicke!
Oh ja, erstickt mich mit eurer Liebe ... wie ein überdimensionalen plüschiges rosa Kissen ... oder ein mega-großes Meerschweinchen :) :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:20
@Lemniskate

Nein!

Ich gehe den Hippie-Bohrer holen....und eine Slayer-CD.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:22
:'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:22
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich gehe den Hippie-Bohrer holen....und eine Slayer-CD.
@tHEbLoB ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? ! :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 20:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@tHEbLoB ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? ! :ask:
Ich glaube, @Fierna muss mal eben bei YouSuck nach einem Video suchen :D :D


melden